Jump to content

ein office - 2 pcs?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

ich habe neulich ein microsoft office 2003 (neu) erworben. jetzt ist es bei mir zu hause so, dass wir 2 pcs in der familie haben. wenn ich also das produkt jetzt via internet aktiviere, kann ich das ja am anderen pc nicht tun, oder?

gibt es eine möglichkeit office 2-mal zu aktivieren? (ohne dass ich noch eins kaufen muss.)

 

für hilfe wäre ich dankbar.

 

mfg manu

Link zu diesem Kommentar

danke für die schnelle antwort.

 

dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig...:mad:

 

ist leider ne professional version von 2003 und ich finde es doof von ms, dass ich zweimal 550€ zahlen muss... das ist echt sau teuer. naja die welt ist ungerecht, aber ich bin ja nicht der einzigste der das zahlen muss...

 

mfg manu

Link zu diesem Kommentar
ich finde es doof von ms, dass ich zweimal 550€ zahlen muss... das ist echt sau teuer. naja die welt ist ungerecht, aber ich bin ja nicht der einzigste der das zahlen muss...

 

Sag mal gehts noch?

 

Wenn du zwei Rechner haben willst musst du die auch zweimal bezahlen!

Wenn du zwei Autos haben willst musst du auch zwei kaufen!

Wenn du zwei PCs haben willst musst du auch zwei bezahlen!

 

Warum um alles in der Welt sollte das bei Software anders sein???

Link zu diesem Kommentar
danke für die schnelle antwort.

 

dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig...:mad:

 

ist leider ne professional version von 2003 und ich finde es doof von ms, dass ich zweimal 550€ zahlen muss... das ist echt sau teuer. naja die welt ist ungerecht, aber ich bin ja nicht der einzigste der das zahlen muss...

 

mfg manu

 

 

Es gibt auch noch Open Scource und Freeware die nix kostet. :suspect:

 

Dafür isses halt dan Mau mit der Kompatipelität........:D

Link zu diesem Kommentar

@Volvotrucker weil MS gerne hätte das die Lizenz tatsächlich nur von Schüler und Studenten eingesetzt werden darf und wenn du ausgelernt hast du dir die Vollversion kaufst. ;)

 

Und der Gesetztgeber sagt, das die Lizenz nach Erwerb als Schüler oder Student (Lehrer, ja die auch) auch an Normalsterbliche weiter gegeben werden darf ;)

 

IMHO

Link zu diesem Kommentar
Und der Gesetztgeber sagt, das die Lizenz nach Erwerb als Schüler oder Student (Lehrer, ja die auch) auch an Normalsterbliche weiter gegeben werden darf ;)

 

Jetzt wird es richtig spannend...

 

Woher hast du denn den Nonsense?

Wo steht das bitte schön?

 

Vielleicht darfst du sie an jemanden weiterverkaufen der kein Schüler oder Student ist, aber benutzen darf der sie nicht.

 

Ist wie mit dem Auto, kaufen darf jeder eines, aber fahren halt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Wenn du die vor kurzem erst gekauft hast, warum hast dann nicht gleich die 2007 Home and Student genommen? Die darf auf 3 PC im gleichen Haushalt installiert werden.

 

bei der 2007 version hat mir das design nich so gefallen und ich find die auch nich so übersichtlich. vielleicht hat sie meine kollege auch nur falsch eingestellt. naja...

 

stdenten software brauche ich nicht, bzw. bringt mir nix, weil ich kein schüler oder student bin.

 

warum das mit software anders sein sollte ist ganz einfach:

ich kaufe ein spiel, dann installiere ich es an 2 pcs. dann kann ich an beiden pcs (zwar nicht gleichzeitig) spielen. so dachte ich mir das auch bei der software... da wurde ich jetzt etwas besserem belehrt...

 

grüße manu

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...