Jump to content

70-298 Security Design - Wahnsinn...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das ist mal eine gute Frage. Ich habe nämlich auch schon mal überlegt, bei meinen Urlauben in den USA die ein oder andere Prüfung dort zu machen (Dollarkurs und so - billich, billich!). Ich weiß nicht, ob ich denen da drüben beibringen kann mir in einem Englisch-sprechenden Land Englisch and Fremdsprache einzutragen. Hmmm... vielleicht ein Testcenter in Chinatown aufsuchen? :p

 

Hat das schon einmal jemand gemacht?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

hehe..das ist ne tolle Idee.. hätte ich in Koera gewusst dass das TestCenter 300m weiter weg von Hotel ist, wäre ich da hingeganen.. nur um zu sagen.. hab die Prüfung in Koera auf m weg zur U-Bahn gemacht.. *lach* ...

 

das werde ich aber noch mal machen. nur aus Prinzip.. und wenn es ne Windows 2000 oder so n .... ist ...

 

PS. Ich will auch den Zeit Bonus haben....wer mit Microsoft arbeitet hat doch eh english als muttersprache und wenn man dann die Prüfung in deutsch macht *lol*

Link zu diesem Kommentar

PS. mach mir keine Angst, mache am Donnerstag die 298, aber gut wenn man schon mal weiß das niemand die Fragen wirklich liest..

 

Habe viel geübt bei Certbase und nun kenne ich alle Antworten auswenig.. und habe die Scenarien auch nur einmal durch gelesen...

 

 

NOCH EINE WICHTIGE FRAGE:

 

Gibt es in der Prüfung Strg+F oder F3 *g* ?? Oder muss man echt suchen?

Link zu diesem Kommentar
PS. mach mir keine Angst, mache am Donnerstag die 298, aber gut wenn man schon mal weiß das niemand die Fragen wirklich liest..

 

Habe viel geübt bei Certbase und nun kenne ich alle Antworten auswenig.. und habe die Scenarien auch nur einmal durch gelesen...

 

[/Quote]

 

Ja, gute Idee den Inhalt des Stoffes nicht zu verstehen.

 

NOCH EINE WICHTIGE FRAGE:

 

Gibt es in der Prüfung Strg+F oder F3 *g* ?? Oder muss man echt suchen?

 

Man muss lesen koennen, verstehen und suchen. Brauchste aber nicht. Kennste ja alles auswendig.

Link zu diesem Kommentar

Habe viel geübt bei Certbase und nun kenne ich alle Antworten auswenig.. und habe die Scenarien auch nur einmal durch gelesen...

NOCH EINE WICHTIGE FRAGE:

Gibt es in der Prüfung Strg+F oder F3 *g* ?? Oder muss man echt suchen?

 

Ich habe auch eine Frage an Dich: Was machst Du denn beruflich ? Angenommen Du stehst bei Deiner Arbeit z.b. vor dem abgestürzten W2K3 Server und Chefe macht Druck, dass das Teil aber schnellstmöglich wieder laufen soll ? Dann sagst Du Chefe auch, moment, dass hab ich bei CB aber nicht finden und auswendig lernen können ?

 

Gruß

Netfreak

Link zu diesem Kommentar

Habe viel geübt bei Certbase und nun kenne ich alle Antworten auswenig.. und habe die Scenarien auch nur einmal durch gelesen...

 

Ich wünsch dir jetzt schon mal viel Spass in deinem weiteren,

hoffentlich mit nie praktischen Fehlersituationsbedingten oder

Hardwarecrash´s konfrontierten Arbeitsalltag...:cry:

 

Mann Mann Mann - das Eis auf dem du stehst, ist echt dünn...

(nur meine persönliche Meinung..;) )

Link zu diesem Kommentar

mhm. komisch.. und dabei mache ich nicht mal eine "certbase-mcse" sondern einen "ich-gehe-zwei-mal-die-woche-zum-walk-in" und lerne dazu noch certbase auswendig ..

 

ich bin der Meinung das es nicht schaden kann, wenn man das so gut kennt, vorallem waren bei allen Prüfungen wie z.B. der 294 fragen 1 zu 1 in certbase abgebildet. Sogar die Reihnfolge der Antworten war gleich..

 

werd ja morgen sehen ob es klappt :-|

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dustin781

 

verstehe mich bitte nicht falsch. Ich habe aufgrund deines Postings, welches ich ja auch

weiter oben zitiert habe, nicht vorgehabt, dich als reinen "CertBase-Admin" und Auswendiglerner abzustempeln.

 

Mir kam es nur so vor, das du Dich auf deinem bisherigen Zertifizierungsweg

nur durch reines Auswendiglernen des CertBase Stoffes beschäftigt hast.

 

Sicherlich fehlt mir einiges an Backround Infos über Dich, um Dich in diese Schublade zu stecken. ( wie gesagt, war nur mein erster Eindruck )

 

P.S. Das sollte nun kein Ar...kriecherposting sein. Ich wollte es nur mal klarstellen..

 

Also weiterhin viel Erfolg bei deinen Prüfungen !!

 

So und nun zurück zum Thema... ENDE

Link zu diesem Kommentar
mhm. komisch.. und dabei mache ich nicht mal eine "certbase-mcse" sondern einen "ich-gehe-zwei-mal-die-woche-zum-walk-in" und lerne dazu noch certbase auswendig ..

 

ich bin der Meinung das es nicht schaden kann, wenn man das so gut kennt, vorallem waren bei allen Prüfungen wie z.B. der 294 fragen 1 zu 1 in certbase abgebildet. Sogar die Reihnfolge der Antworten war gleich..

 

werd ja morgen sehen ob es klappt :-|

 

aber dann verstehe ich nicht, dass Du überhaupt zum walk-in gehst, denn nach Deiner Aussage würde es ja zum bestehen der Prüfung reichen, einfach certbase auswendig zu lernen, zumal ja auch Fragen 1 zu 1 sogar mit der gleichen Reihenfolge der Antworten drankommen würden.

 

Oder dient das nur zur Absicherung des beim walk-in gelernten Stoffes ?

 

Es ist meiner Meinung ja nicht Sinn und Zweck einer Zertifizierungsprüfung, wenn man bereits vorher die Fragen u. die richtigen Antworten kennt.

 

Gruß

Netfreak

Link zu diesem Kommentar

Guten morgen!

 

ob das certbase jetzt nur zur Absicherung des Walkin Stoffes ist, oder ob der Walkin zur absicherung des Certbase lernen ist, ist doch eigentlich egal...?

Eigentlich Dienst beides zur Absicherung zum bestehen der Prüfung, welches wieder zur Absicherung des Wissen und der Ausführung meines Berufes steht.. womit ich mir wiederrum meine Zukunft und die Zufriedenheit unserer Kunden absichere *g*... ..

 

Meiner Meinung nach ist es bei der 298 nicht ausseichend den nur den Kurs zu machen, oder nur das Buch zulesen. So wie ich gehört habe ist die Prüfung so anders aufgebaut, das man einfach das verfahren vorher kennen sollte. Und das wird einem ja nun bei Certbase recht gut gezeigt. Und wenn man das einigemale gemacht hat, kennt man es gezwungendermaßen auswendig.

 

Aber ja .. man sollte die Fragen schon vorher kennen... aber das hat auch wieder mit Berufserfahrung zu tun.. so ein Armer das vom Arbeitsamt losgeschickt wird, "los wird IT-Fachkraft" wird damit seine Probleme haben, auch wenn er Walk-In + Certbase gemacht hat.. oder ?

 

gruß

 

Dustin781

Link zu diesem Kommentar
So wie ich gehört habe ist die Prüfung so anders aufgebaut, das man einfach das verfahren vorher kennen sollte. Und das wird einem ja nun bei Certbase recht gut gezeigt. Und wenn man das einigemale gemacht hat, kennt man es gezwungendermaßen auswendig.

Ja gut, die 298 ist eben eine Design Prüfung. Aber hier im Forum wurde ja auch schon mehrfach der Hinweis gegeben, sich zuerst die Fragen durchzulesen, da man die ein oder andere auch so lösen könnte und bei den anderen dann gezielt im wohl etwas langen Aufgabentext zu suchen.

 

Aber ja .. man sollte die Fragen schon vorher kennen... aber das hat auch wieder mit Berufserfahrung zu tun.. so ein Armer das vom Arbeitsamt losgeschickt wird, "los wird IT-Fachkraft" wird damit seine Probleme haben, auch wenn er Walk-In + Certbase gemacht hat.. oder ?

gruß

Dustin781

 

Also ich würd mal so sagen, man sollte die genauen Fragen und die genauen Antworten nicht kennen, aber ich gebe Dir dahingehend Recht, dass man sich, wenn man noch nie eine Microsoft Zertifizierung gemacht hat am Anfang erst mal an den Fragenstiel von MS gewöhnen muss.

 

In diesem Sinne wünsche ich uns allen noch gute Prüfungen .

 

Gruß

Netfreak

 

ps: Vielleicht führt ja auch der Wechsel mit Prometric und den von MS angekündigten "Verbesserungen in der Qualität der Prüfungen " dazu, dass sich diese so schnell ändern (regelmäßiger Turnus von 4 bis 6 Wochen), dass nicht mal CB da hinterher kommt ......

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...