Jump to content

ASUS und Wireless LAN von ELSA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Wireless LAN Karte von ELSA und bringe sie nicht zu laufen.

Mir liegt der Verdacht nahe, dass es etwas mit meinem Board zu tun hat.

Unter verschiedenen Rechnern in unserem Labor läuft sie.

In zwei voneinander unabhängigen Rechnern, welche als einzige Gemeinsamkeit ASUS-Boards haben bekomme ich es nicht gebacken. :confused:

 

Sowol unter W2K, als auch unter W98 das selbe Problem. :mad:

 

Wer hat schon etwas vergleichbares erlebt?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Klar hab ich den Treiber installiert.

bei drei anderen Rechnern ging es auf Anhieb, bei zwei anderen (die als einzige Gemeinsamkeit ein ASUS Board hatten) ging es nicht.

Die Wireless LAN Karte wurde nicht richtig erkannt. Treiber waren alle installiert, Hardware richtig eingebaut.

Wie gesagt, bei drei anderen Rechnern und einem Notebook ging es auf Anhieb.

Inzwischen geht es, nachdem ich dem Accesspoint ein Kennwort gegeben habe. Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass es das gewesen ist.

Aber wie bereits mehrmals in diesem Forum erwähnt:

Die Wege des HERREN sind unergründlich.

Und ich werde jetzt wieder Katholisch! ;) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...