Jump to content

Alter der MCSE Prüflinge ;-)?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey , also die Termine sind über ein Jahr verteilt und der , der die Schulung macht , kenne ich selbst persönlich , er hat bereits die Schulung über DC gemacht und die fand ich schon sehr imposant , konnte auch viel dabei lernen vor allem mit den GPO das hat mir am meisten gefallen ;-)

Danke für das willkommen *g* :)

Seriös ist er aufjedenfall , mit den Preisen was er da jetzt genau meint weiss ich nicht ^^

Link zu diesem Kommentar

ohne die anderen nur zitieren zu wollen - such dir nen anderen anbieten, und, wenn möglich, mach prüfung für prüfung einzeln, mit ein wenig zeit dazwischen. so mind. 2-4 wochen...

da hast wesentlich mehr davon.

 

ansonsten würd ich dir raten, mal das erste buch dazu durchzuackern, dann hörst alles zum 2. mal, und auch wenn du es beim ersten mal nicht verstehst ist der sprung zum *klick* nicht mehr all zu weit....

 

viel spass, und schau, dass du möglichst viel mitnimmst. wenn der chef schon sowas bei nem azubi springen lässt, dann würd mich interessieren, was erst ist, wenn du 10 jahre in der firma bist...

 

look forward

 

cheers

hannes

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Huhu Leute ,

 

bin wieder da :) mittlerweile bin ich 18 löl ^^ naja aufjedenfall hab ich die Schulungen nun hinter mir ! und bin grad heftigst am lernen für die erste Prüfung , die 70-290 !

Ich hab 2 Ordner in dem einen Sind Fragebögen wo man lernen kann und in dem andern steht alles detailiert erklärt drin ! Also richtig gut , dann hab ich mir noch son Buch von der Firma ausgeliehen , benutze ich aber kaum , da ich ja den Ordner habe , dass Buch heisst :

Windows Server 2003 , Einrichtung , Verwaltung , Referenz von Addison-Wesly ^^

Naja aufjedenfall hab ich auch noch son Programm von dem Typ gekriegt da sind auch nochma Fragen drinne ! Hab mir ne Testumgebung aufgebaut mit nem Win 2003 Dc und ner Win. XP Maschiene als Client .

Wollt ma fragen :

In meinem Proggy aufm PC sind 244 Fragen zum üben , nun würd ich gern wissen wie viel Fragen in der Prüfung dran kommen , mehr oder weniger ?

Naja so far Greez ;)

Link zu diesem Kommentar
Naja aufjedenfall hab ich auch noch son Programm von dem Typ gekriegt da sind auch nochma Fragen drinne !

Wollt ma fragen :

In meinem Proggy aufm PC sind 244 Fragen zum üben , nun würd ich gern wissen wie viel Fragen in der Prüfung dran kommen , mehr oder weniger ?

Naja so far Greez ;)

 

Nur mal dass ich das nachvollziehen kann, was ist das für ein Programm (Name ?, Firma ?)

Link zu diesem Kommentar
ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber es klingt alles nach cheatd...ing. tut mir leid echt. ich habe den thread komplett gelesen und ich halte von sowas nichts. das programm was er bekommen hat wird ein cheatdumper sein, der wie üblich in solchen schulungen den prüflingen gegeben wird.

 

Das war auch meine Intention, als ich das gelesen habe, deshalb wollte ich es nochmal genau von ihm wissen, aber bisher wohl schweigen im Walde, na ja, vielleicht klappts ja auch nicht mit der Prüfung, dann weiss man wenigstens warum nicht ...:D

Link zu diesem Kommentar

Alter: 23

Zertifizierungen: MCSE, MCITP Exch 2007, plus IBM/HP quark (vorallem für Partnerprogramme)

Ausbildung: Elektrotechniker ("Stromer")

 

Prüfungen habe ich alle ohne Schulungen gemacht, dafür hab ich die Praxis.

 

Nachtrag:

 

Einer meiner Azubis hat, während ich den MCSE gemacht habe die nötigen Prüfungen zum MCSA gemacht.

 

Die Prüfungsgebühren hat die Firma bezahlt, das bisschen Prüfungsvorbereitung das gemacht wurde war so 50/50 in Arbeits- und Freizeit unterteilt...

Link zu diesem Kommentar

Bin 21.

Bisher lediglich 70-270 und Cisco CCNA Part 1.

Bereite mich während der Arbeit (ausbildung Fisi im zweiten Jahr) auf die 290 vor und mein Chef hat für nächstes Geschäftsjahr den weitergang zum MCSA beantragt.

 

Mache das auch bei einem Trainingszentrum, allerdings meiner mein ung nach recht seriös. Man hat für jede Server Prüfung zwei Präsenztage wo ein MCT als Trainer da ist, der auf Fragen aus dem Teilnehmerkreis eingeht bzw. wenn keine da sind Einiges zeigt bzw. Aufgaben stellt...

Link zu diesem Kommentar

Huhu sry , dass ich solang gebraucht habe :P momentan is etwas zu tun ^^ also das Proggy hat keinen wirklichen Namen da isn Fenster und ich kann die Prüfung starten aber das sind Fragen aus einem Buch und nur mit dem Proggy werd ich auch nich durch die Prüfung kommen hat er gesagt , wie gesagt ich mach jede Frage bei der es möglich ist , mit der Test umgebung ! damit ich Gefühl dafür kriege ab 1.9. werd ich auch bei einer Firma eingewiesen , dort werd ich dann mehr Praxis kriegen :=)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...