Zum Inhalt wechseln


Foto

WSUS 3.0 Released


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
111 Antworten in diesem Thema

#106 WSUSPraxis

WSUSPraxis

    Expert Member

  • 4.128 Beiträge

 

Geschrieben 05. Juni 2007 - 11:27

@alias

Kannst du ein eigenes Thread im richtigen Forum aufmachen ?

Denn das hat mit Tipps und Tricks nichts zu tun !
Arnd Rößner

WSUSPraxis.de = http://www.wsuspraxis.de
Blog.WSUSPraxis.de = http://blog.wsuspraxis.de

#107 ziolko

ziolko

    Newbie

  • 39 Beiträge

 

Geschrieben 07. Juni 2007 - 21:53

habe soeben auch von WSUS 2.0 (ohne SP1) auf WSUS 3.0 in einer Umgebung mir ca. 700 Clients upgedated, Report Viewer musste nachinstalliert werden ansonsten alles sauber. Mal schauen was die 700 Clients morgen so machen :rolleyes:

#108 Haennerson

Haennerson

    Member

  • 295 Beiträge

 

Geschrieben 20. Juli 2007 - 06:00

irgendwann war hier mal die Rede von einem "How-to". Ist das noch erschienen?
Bei WSUS 2.0 gabs doch von MS schöne PDFs als Anleitungen (auch in deutsch). Für den WSUS 3 habe ich nur das englische Technet gefunden. Mit was habt ihr gearbeitet, gibts auch was deutsches? :confused:

Gruss
Haennerson

EDIT: Etwas kleines habe ich hier gefunden: http://www.microsoft...&displaylang=de

#109 thorgood

thorgood

    Moderator

  • 2.709 Beiträge

 

Geschrieben 20. Juli 2007 - 06:12

Hier findest du bestimmt etwas passendes:

WSUS-Praxis: Home - WSUS-Praxis.de

thorgood

#110 WSUSPraxis

WSUSPraxis

    Expert Member

  • 4.128 Beiträge

 

Geschrieben 20. Juli 2007 - 07:10

@Haennerson

Du findest eigentlich alles was du brauchst auf WSUSPraxis.de und WSUSPraxis-Blog !

Wenn du was nicht findest oder gerne noch haben möchtest ? Dann gib ne kurze Nachricht und ich schau ob ich das auf die "Schnelle" noch machen kann.
Arnd Rößner

WSUSPraxis.de = http://www.wsuspraxis.de
Blog.WSUSPraxis.de = http://blog.wsuspraxis.de

#111 Haennerson

Haennerson

    Member

  • 295 Beiträge

 

Geschrieben 21. Juli 2007 - 07:24

Danke für die Links - die decken momentan meine Bedürfnisse ab. WSUSPraxis ist echt gut auch mit der Erklärung der GPOs.

Was mir noch ein bisschen fehlt wäre ein Erfahrungsbericht wie man zu Beginn mit der Fülle an Updates umgeht... Aber vielleicht muss jeder mal selber damit umgehen. Für mich ists nun das erste Mal, den WSUS in einer etwas grösseren Umgbung einzusetzen.

Dank & Gruss
Haennerson

#112 WSUSPraxis

WSUSPraxis

    Expert Member

  • 4.128 Beiträge

 

Geschrieben 21. Juli 2007 - 14:26

@Haennerson

Über Beiträge und Anregungen bin ich sehr dankbar !

Magst du ein Erfahrungsbericht für den Blog schreiben ?
Arnd Rößner

WSUSPraxis.de = http://www.wsuspraxis.de
Blog.WSUSPraxis.de = http://blog.wsuspraxis.de