Jump to content

Server Instalations Datum ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hossa

 

ein bekannter rief mich an und meinte ob man checken könnte ob und wann ein W2K server neuinstaliert worden ist

 

er hatte eine firma damit beauftragt ein neuen server aufzustellen und zu instalieren

 

also hard und softwareseitig

 

irgentwie hatt er aber noch dateien von 2003 gefunden

 

der server macht auch nicht so wirklich was er soll bzw verursacht schonmal probs

leider keine genaue angabe welche probs

 

ich vermute das die firma die alte platte gespiegelt hatt und ne repinstall gemacht hatt

 

denn es scheint auch ein instalations ordner von einem regcleaner vorhanden zu sein

 

also wie kann man am besten sehen wann der server instaliert worden ist oder wird das überrschrieben wenn man ne reppinstall macht ?

 

BIG THX IM VORRAUS

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

so nochmla aufwärm das thema

 

hab mal geschaut das install datum würde passen

 

allerdings komme mir da einige sachen komisch vor

 

wie zb:

 

ein profil das von 2003 ist

 

programme ordner wo die software nicht mehr existiert weil vor jahren auf andre umgestellt worden ist

 

ich denke doch wenn man ein server neuinstaliert das diese sache wie ein profil doch weg sein sollten

 

bei der sache geht es einfach um betrug denn der mensch behauptet er habe den neuinstalliert ich sage er hatt ne repinstalation gemacht

 

aber berechent hatt er ne neuinstalation

 

wobei mein wort nicht sonderlich viel gewicht hatt weil das mein excheff ist und der kunde mich nicht als zeuge angeebn kann

 

also hatt wer noch ne idee wie man das rausbekommen kann ob neu oder überinstaliert ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...