Jump to content

Zweiter Server im Standort


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe einen NT4.0 Server mit Exchange5.5.

Folgendes möchte ich machen.

Einen zweiten ExchServer im Standort installieren.

50% der Postfächer verschieben auf den neuen Server.

Mit Exmerge die 50% Postfächer in pst exportieren und dann auf dem neuen Server impotieren.Vorher die Postfächer auf dem alten Server löschen.

 

Würde das funktionieren?

Was ist mit der Verzeichnisreplikation?

 

Für einen Tipp wäre ich dankbar.

 

Gruß Baba

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

habe meine Postfächer wie Du gesagt hast erfolgreich verschoben. Jedoch wird die priv.edb auf dem Stammserver nicht kleiner und die priv.edb auf dem neuen Server nicht größer.

Ich wollte eine Entlastung des ersten Servers erreichen da er nun schon 11GB im priv.edb hat. Bei 16GB wäre dann ja Feierabend.

Sollte ich noch irgendwelche Connectoren zwischen den beiden Servern einrichten?

 

Gruß

Baba

 

PS: es brennt

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...