Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wenn man da anfängt zu suchen kann es schon sein, dass man vor lauter blättern die Zeit vergisst und deshalb durchfällt! :D Das wär natürlich richtig doof!;)

Bei mir in einer Prüfung saßen mal 3 Personen, die sich über jede Frage unterhalten haben! Und eine hatte einen fetten Ordner mit Infos mit! Das war ein Spaß... aber nur für die, denn meine Konzentration war hinüber! :)

Link zu diesem Kommentar
Wenn man da anfängt zu suchen kann es schon sein, dass man vor lauter blättern die Zeit vergisst und deshalb durchfällt! :D Das wär natürlich richtig doof!;)

Bei mir in einer Prüfung saßen mal 3 Personen, die sich über jede Frage unterhalten haben! Und eine hatte einen fetten Ordner mit Infos mit! Das war ein Spaß... aber nur für die, denn meine Konzentration war hinüber! :)

 

 

das ist der vorteil wenn du, wie ich, die prüfung am Freitag den 13. machst... ich war alleine im prüfungsraum und hatte meine ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Wenn man da anfängt zu suchen kann es schon sein, dass man vor lauter blättern die Zeit vergisst und deshalb durchfällt! :D Das wär natürlich richtig doof!;)

Bei mir in einer Prüfung saßen mal 3 Personen, die sich über jede Frage unterhalten haben! Und eine hatte einen fetten Ordner mit Infos mit! Das war ein Spaß... aber nur für die, denn meine Konzentration war hinüber! :)

 

Das würde mir nur einmal passieren. Da würde ich a) das Testcenter wechseln und b) eine Mail mit nem kleinen Tipp an MS schreiben. Das wär dann erst ein Spass!

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte nicht an Microsoft schreiben oder mit dem Testcenter reden.

Die hätten mir wahrscheinlich noch Vergnügungssteuern abgeknöpft! Was die 3 da veranstaltet haben war zu kaputtlachen. Die hatten überhaupt keine Ahnung. Die wussten noch nicht mal was ein DHCP Server ist! :confused: Ich glaube die hatten damals die 70-216 gemacht! Ich denke also nicht das sie bestanden haben.

Und ich hatte damals auch ohne Probleme meine 218 bestanden, deswegen hat mich das weniger gejuckt!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...