Jump to content

Longhorn Server Beta3 verfügbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Die Firewall bzw. den Dienst habe ich natürlich "getötet"...

 

Komischerweise gehts jetzt aber. Bei dem einen Server aber erst, nachdem ich den Dienst deaktiviert und den Server neu gebootet habe... komisch. Ich werd das mal beobachten. Ich stampfe noch ein paar Maschinen aus dem Boden und tob mich dann aus. :D

Mal sehen, was die Terminal Services so hergeben...

 

In dem Zusammenhang mal eine Frage. Was mache ich mit nur einem Lizenzkey, wenn ich mehrere VMs zum laufen bringen will bzw. wie komme ich an mehrere Lizenzkeys heran?

Link zu diesem Kommentar
Hi,

unter Server-Manager-> Sicherheitsinformationen.

 

Gruß

 

Tatsache, klein und niedlich hat sich die Option dort versteckt...

 

Danke!

 

Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, ob und wie man die Domainanmeldung auf Classic zurückstellen kann ist der Tag gerettet. Kann doch nicht sein, dass sich die User jetzt mit UPN oder domain\nutzername anmelden müssen.

Da bricht doch da glatte Chaos aus.... :suspect:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...