Jump to content

Hotel Reservierungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe ice Gemeinde,

 

kleiner Tip am Rande: ich werde / kann dieses Jahr leider KEINE Buchungen durchführen. Weder für Community Mitglieder, noch für Freunde & Verwandte.

 

Ich habe durch die Orga genug zu tun und kümmere mich daher ausschließlich um die Unterbringung der Referenten und ATEs. Die werden alle im Hotel Märchenwald sein, welches durch mich ausgebucht ist - dort braucht ihr es also nicht mehr zu versuchen ;-)

 

Eine Liste weiterer Hotels findest ihr auf der ice Seite:

:: ICE2006 | Lingen ::

 

Bitte reserviert schnell ein Hotel, da an dem Wochenende in Lingen auch Altstadtfest ist und bekanntermaßen alle Zimmer recht schnell vergriffen sind!

 

 

Gruß,

 

Nicki

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Wie sieht es denn generell mit Hotels zur ICE 2008 aus. Kann jemand was empfehlen?

 

Hallo Martins,

 

wie Nicki bereits schrieb sind die Hotels in Lingen weitgehend ausgebucht. Versuch' es aber mal in folgendem Hotel:

 

Hotel garni ''kleines Hotel Reinking''

 

Am Telgenkamp 28

49808 Lingen (Ems)

Telefon: 0591 96310-0

Telefax: 0591 96310-19

 

Ein echt witziges Hotel, wirklich klein (< 10 Zimmer), geführt von einer alten Frau, deren Lebenszweck es ist, ihre Gäste für kleines Geld nach Strich und Faden zu verwöhnen. Bei gutem Wetter ist der Veranstaltungsort in etwa 1/4 Stunde zu Fuß zu erreichen, bei Regen ist das Taxi auch nicht so teuer. Ich war im letzten Jahr in dem Hotel und steige dort auch in diesem Jahr wieder ab.

 

Gruß

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...