Jump to content

Cisco VPN Client und Windows Server 2003 64 Bit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

was ich nicht verstehe ist folgendes:

 

zuerst dieser Satz:

 

The VPN Client now supports the Windows 2003 Server operating system.

 

Und dann dieser:

 

VPN Client Is Not Supported on Windows NT Servers

The VPN Client is not supported on any Windows NT server version (including Windows 2000 and Windows XP/.NET/2003 servers). Only Windows 2000 Workstation is a supported platform.

 

Und zur 64 bit Fähigkeit wird folgendes geschrieben:

 

Computer with and Intel x86 processor

RedHat Version 6.2 or later Linux (Intel), or compatible libraries with glibc Version 2.1.1-6 or later, using kernel Versions 2.2.12 or later

 

Note The VPN Client does not support SMP (multiprocessor) or 64-bit processor kernels.

 

Gilt das nur für Linuxsysteme oder auch für Windowssysteme mit 64 Bit?

 

Gruß Acid

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

ich habe folgendes problem der Cisco VPN-Client lässt sich zwar installieren und

starten unter win xp professional 64-bit und auch starten etc.

wenn ich aber eine erstellte Verbindung aktivieren möchte

kommt folgende fehler Meldung:

 

 

"Secure VPN Connection terminated locally by the Client.

Reason 440: Driver Failure."

 

hat einer von euch da ne ahnung ?

kann das an meinem Router liegen?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Hi

 

ich habe folgendes problem der Cisco VPN-Client lässt sich zwar installieren und

starten unter win xp professional 64-bit und auch starten etc.

wenn ich aber eine erstellte Verbindung aktivieren möchte

kommt folgende fehler Meldung:

 

 

"Secure VPN Connection terminated locally by the Client.

Reason 440: Driver Failure."

 

hat einer von euch da ne ahnung ?

kann das an meinem Router liegen?

 

Meldung wundert mich nicht, weil er den treiber im 64bit Windows nicht installieren lässt. Du hast zwar das Clientprogramm, aber ohne Treiber. Deshalb kann es auch nicht funktionieren. Windows in der 64bit Version kann zwar 32bit Programme ausführen, aber die Treiber müssen alle 64bit sein!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...