Jump to content

Gestern MCSE geworden Puch!!!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Deubi

 

Sorry das ich Dir erst jetzt Antworte, war gerade ein paar Tage im Urlaub. Ja zur Vorbereitung für die 218er-Prüfung gibt es eine deutsche Testking Version. Diese ist in etwa vergleichbar mit Spirit!

Der Prozentsatz von an der Prüfung tatsächlich geprüften Fragen ist enorm hoch. Derjenige von dem ich die Software hatte sprach von knapp hundert Prozent. Ich dachte zuerst dies sei ja wohl etwas stark übertrieben. In meinem Fragenpool der 218er war dann aber keine einzige Frage die ich nicht mindestens in ähnlicher weise in Testking gelesen hatte.

Die Fragen sind aus dem amerikanischen etwas holprig übersetzt und daher etwas mühsam. Zur Vorbereitung auf die 218er aber ein riesen Hit!

 

Gruss

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...