Jump to content

Gestern MCSE geworden Puch!!!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich denke, bevor Du eine (oder mehrere) Ausbildung(en) beginnst, machst Du Dir Gedanken über Dein(e) Ziel(e) und wägst diese(s) ab.

Wenn Du in Richtung "Security" tendierst, setzt Du schon völlig woanders an mit Deiner Aus-/Weiterbildung.

 

M$ versucht mit gutem Grund, die eigenen Produkte im Securitybereich zu pushen: in diesem Markt ist Uncle Bill eher nicht sehr heimisch, aber da man dort gutes Geld verdienen kann, möchte er da auch gerne mitmischen (oder, wie sonst üblich, gleich den Ton angeben).

Zu diesem Zweck sind "Security-erweiterte MS-Zertifizierte" natürlich (für M$) ideal, denn die werden, üblicherweise mangels Kenntnisse der andern (quasi Standard) Produkte, auf M$ zurückgreifen.

Ich würde mich da schon beinahe von M$ missbraucht fühlen - büffeln und blechen für Zertifikate, und dann auch noch zu M$'s Profit deren Produkte einführen...

 

Als Systemverantwortlicher kann ich mir natürlich unter Umständen das Leben leichter machen, wenn ich alles nahtlos ineinander integrieren kann. Auf der anderen Seite fehlt mir das Vertrauen, in dieser Richtung auf M$ zu setzen; da bleibe ich lieber beim Bewährten (keine Flames bitte, da hat jeder seinen eigenen Standpunkt).

Link zu diesem Kommentar

Hi Oddysee

 

Herzliche Gratulation zu Deinem hart erarbeiteten Zert.

 

Du sag moi kannst Du mir einige Tipps geben mit was Du dich auf die 70220er vorbereitet hast?

Bei meinen bisherigen Prüfungen habe ich mich vor allem mit den MOC-Unterlagen, Föckeler, Spirt und für die 218er mit Testking vorbereitet. Zur Zeit bin ich an der 219er für die es wieder eine Spirit gibt.

Für die 70220er habe ich jedoch noch keinen blanken Schimmer. Währe sehr froh um einige heisse Tipps von Dir! Thanks.

 

Done 70210, 215, 216, 217, 218

In Vorbereitung 70219

Danach 70220

 

Gruss

Klaus

Link zu diesem Kommentar

MS-Press 70-220, Testumgebung, diverses ausprobiert.

Zugegebenermassen ist das 220 Buch sehr theoretisch

gehalten. also recht wenig praktische Sachen.

 

Da es für die 220 auch nichts von Völk gab, hab ich mir zum

Testen mines Wissens dann halt noch das ein oder andere Dump

reingezogen. (Natürlich mit Nachbearbeitung der Schwachstellen)

 

Dann hats geklappt... :D

 

Gruss Greg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...