Zum Inhalt wechseln


Foto

Doktortitel im Active Directory: Wo eintragen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#16 paumus

paumus

    Newbie

  • 20 Beiträge

 

Geschrieben 27. Juli 2007 - 13:31

@woiza: Die Idee mit der HTA-Oberfläche finde ich auch recht reizvoll.
Ich glaube allerdings, dass das vom Zeitaufwand recht umfangreich ist. Für die Kontextmenü-Erweiterung habe ich jetzt (inkl. Dokumentieren) 2 Stunden gebraucht.

Andererseits ist das ja auch bloß eine Krücke und ganz schön umständlich. Wahrscheinlich werde ich mir HTA auch noch ansehen müssen (aber nicht mehr heute). Ich hoffe, diese Seite hilft mir ein bisschen:
dieseyer.de: . . . mehr   •   HTA


Schönes Wochenende,
paumus

#17 Palpatine

Palpatine

    Newbie

  • 3 Beiträge

 

Geschrieben 10. März 2010 - 16:38

Ich habe gerade dieses Script implementiert, aber damit ist es nicht möglich, den Titel wieder zu löschen.

Es dürfte ja mitunter an dieser Zeile liegen, aber wenn ich die rauswerfe, bringt das leider nichts. Man muss doch den Rückgabewert der Input-Box auch anders abfragen können?
If strPersonalTitle = "" Then WScript.Quit 'User clicked Cancel

#18 NorbertFe

NorbertFe

    Expert Member

  • 30.923 Beiträge

 

Geschrieben 10. März 2010 - 19:36

faq-o-matic.net Kostenstelle in AD integrieren


Bye
Norbert

Make something i***-proof and they will build a better i***.