Jump to content

Druckertreiber - löschen und endgültig entfernen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

User sollen aus einer Anwendung mal aus dem unteren Fach und Kopien aus dem oberen Fach Drucken.

 

Leider lässt sich auf einen Client der Druckertreiber nicht richtig installieren. Der Drucker nimmt immer aus dem unteren Fach, egal ob ich in den Einstellungen nur Fach 1 wähle und Fach 2 nicht verwendbar mache.

 

Habe den Drucker gelöscht und den Client W2k neu gestartet, den Drucker neu angelegt.

Doch es taucht immer noch der alte Treiber auf, obwohl ich bei der installtion sage es soll überschreiben.

 

Wie löscht man endgültig den Treiber aus dem System / Registry ??

 

Gruss

STS

Link zu diesem Kommentar

Alternativ dazu benutzen wir, falls nicht alle Treiberfragmente entfernt werden, den Printer deleter von Kyocera-Mita. Der funktioniert auch bei anderen Druckerherstellern ;) :

KYOCERA Mita Service World

 

Da wir auch verschiedene Schächte ansprechen müssen, hat sich bei uns das Kyocera-Tool "Driver Info" bewährt. Dieses zeigt an, welche Schächte jeweils den einzelnen "Bins" zugeordnet sind. Leider gibt es das Tool nicht mehr bei Kyocera im Downloadbereich.

Da es urheberrechtlich geschützt ist, kann ich Dir es leider nicht senden, auch, wenn es nur 32 KB "groß" ist.

 

Vielleicht hilft die gute Tante Google?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...