Jump to content

Server 2003 Gruppenrichtlinien Prob


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Morgen,

 

sorry ich check den Unterschied immer noch nicht. Wenn ich das richtig verstehe sollten meine Gruppen ausreichen wenn ich sie lokal erstelle waw sie aber nicht tun.

Naja werde mal weiter schauen vieleicht finde ich es noch wo anders deutlivher erklärt.

Ansosten mache ich halt mit Globalen Gruppen weiter

 

kappiere ich net also ist es jetzt besser mit lokalen oder globalen Gruppen. Bei mir gehen nur Globale Gruppen wenn ich eine GP anwenden will, wenn ich eine lokale Gruppe erstelle und ich den Auth Benutzer lösche greift die GP nicht??

Aussage der Inetseite

Keine Rechte an globale Gruppen

Globale Gruppen können nur Objekte der gleichen Domäne enthalten, Es ist daher immer besser, die Rechte an lokale Gruppen zu binden, die andere Gruppen als Mitglieder haben. Ansonsten müssen Sie später bei der Resource mehrere globalen Gruppen aus anderen Domänen hinzufügen und verwalten. Die erschwert die Übersichtlichkeit, welche fremde Gruppe Zugriffsrechte hat.

Link zu diesem Kommentar

nunja dann mache ich was falsch aber ich mache nichts anderes als mit der Globalen Gruppe und da geht es auch wenn ich den Auth User ebtfernen.

Sag mal habe ich einen grossenNachtteil wenn ich einfach mir Glo Gruppen arbeite oder kokmme ich dann später in schwulitäten denn es soll noch ein Exchange her in diesem Jahr wenn möglich

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...