Zum Inhalt wechseln


Foto

VISTA Migration


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wann wird VISTA in Ihrem Unternehmen eingeführt? (17 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wann wird VISTA in Ihrem Unternehmen eingeführt?

  1. 2008 (1 Stimmen [5.88%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.88%

  2. 2009 (1 Stimmen [5.88%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.88%

  3. 2010 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. Wenn SP1 verfübgar ist (3 Stimmen [17.65%])

    Prozentsatz der Stimmen: 17.65%

  5. Ist noch nicht geplant und steht in den Sternen (12 Stimmen [70.59%])

    Prozentsatz der Stimmen: 70.59%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 schaedld

schaedld

    Senior Member

  • 352 Beiträge

 

Geschrieben 24. März 2007 - 10:35

Hallo zusammen
Ich wollte mal wissen, wann euer Unternehmen auf VISTA migrieren wird, oder ob noch zugewartet wird.

Danke für eine rege Teilnahme.
Grüsse
Daniel
Techniker TS Wirtschaftsinformatik / MCP 70-290 /70-620
Wer nicht fragt, der nicht gewinnt...

#2 Bullson

Bullson

    Newbie

  • 9 Beiträge

 

Geschrieben 26. März 2007 - 18:44

Da fehlt 2006.
:D

#3 Squire

Squire

    Board Veteran

  • 3.374 Beiträge

 

Geschrieben 26. März 2007 - 20:09

freiwillig? Frühestens 2008/2009 bzw. wenn wir mit den Servern auf Longhorn wechseln ... mit unseren 2003ern / 2003er R2 sind wir glücklich und zufrieden und die Clients laufen gut mit XP ... Außerdem läuft unser Navision noch nicht auf Vista :)

"Every once in a while, declare peace. It confuses the hell out of your enemies"


#4 Dio

Dio

    Junior Member

  • 132 Beiträge

 

Geschrieben 26. März 2007 - 20:19

ne ne xp läuft prima. als admin für rechtsanwälte habe ich sowieso ein sehr ungeduldiges klientel. da wenn was nicht sofort funzt, ist polen gleich offen. und die meisten anwaltsprogramme laufen sowieso noch nicht auf vista. wie squire schon sagte: frühestens 2008. never change a running system. meine user und ich können gut schlafen.:cry: und friedliche anwälte sind selten. :D :D
Viele Grüße
Dio

"..a little man, but a great voice".