Jump to content

*jubel* 70-291 beim ersten Anlauf


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

...Bevor dieser Thread plötzlich zum Thema...Dem Prüfungserfolg des Erstellers...

 

Das ist Richtig...

Zumal ich behaupten möchte, dass man die 291 wohl Glücklichweise kaum mit Dumps bestehen kann…

 

 

Jetzt mal ganz Allgemein...

Habe bis jetzt alle Prüfungen so zu sagen im acht Kampf bestritten MS-Press, teilweise MOC, Webcast, Forum, Internet, Fachlektüre von Drittanbietern, VMWare und Dumbs …

 

Diese Doppelmoral geht mir hier sowieso auf den Zeiger… teilweise machen Leute eine Prüfung in Rekord Zeit also pro Aufgabe in ca. 1 bis 2 Minuten und bekommen weit über 900 Punke und verachten Dumps und eine Woche später werden Fragen gestellt als hätte man vorher noch nie was mit MS zu tun gehabt…

 

In einem Gaming Shooter Clan würde man solche Typen wohl als heimliche Keller Cheater beschimpfen, was ich hier aber ausdrücklich nicht möchte, sondern nur darüber nachdenke …

Meine Meinung…

 

So jetzt aber zur Kern Aussage:

 

Was wirklich stört an Ihrem Account Herr Pflaum?

Nichts gegen Sie die Videos von Ihnen sind wirklich gut, da kann man nur den Hut vor ziehen.

 

ABER

 

Das ist die extreme Anomalie in Ihrer Signatur, die 292 Brennt mir förmlich Tränen in die Augen ;)

 

 

Horrido

 

 

PS.

Achso @stell Dich habe ich ja fast vergessen… zumindest hat der Schusterharry die Eier und registriert sich in den Foren immer unter seinen eigenen Namen… und wie man schön an Deinem Link entnehmen kann, hat er sich allem Anschein nach Gedanken über die Fragen gemacht und sie wahrscheinlich nicht nur Auswendig gelernt… naja ich hätte fast gesagt wie Du ;)

Wie war das nochmal... "Wer anderen eine Grube gräbt der…"

 

Was ich überhaupt nicht leiden kann ist, Leute die vor Neid ihre eigene Sch ei sse FreSSen…

 

Sorry aber das musste einfach mal sein!

Link zu diesem Kommentar
ich glaube, dass es mit "geek." am besten umschrieben ist.

 

Schmunzel … so war das nicht gemeint… ich für meinen Teil bin froh, dass es Leute wie Sie gibt, die komplexe Dinge auf einer sagen wir mal „mittleren“ Wellenlänge vermitteln können ohne das man sich bestimmte Dinge 10 mal anschauen oder durchlesen muss…

 

Signatur war gut und interessant, nur habe ich einen Blick fürs „unwichtige Detail“ :rolleyes:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...