Jump to content

Service Pack 2 für Windows Server 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

danke nochmal für Deine weitere Antwort.

 

Den Artikel hatte ich schon gelesen, konnte daraus jedoch nicht wirklich herauslesen, daß es sich dabei nicht um ein generelles Problem handelt. Von daher meine Frage nach dem Patch. ;)

 

Wie auch immer - anhand Deiner Zeilen denke ich, ist das Problem nun auch mir klar geworden. :p

 

Es kann also Probleme geben, muß aber nicht. So liebe ich doch Fehler. :D

 

Danke und Gruß

olc

Link zu diesem Kommentar

So, ich hab's einfach mal aus Spass auf nen Produktiv DC gebügelt (per WSUS auf dem selbigen DC, damit's auch richtig Laune macht) ..... bis auf die Tatsache, dass der Hobel nach dem Update bis zum fälligen Neustart kein DNS, DHCP und auch keine Netzwerkverbindung online hatte, lief alles nach dem Neustart sauber und zur höchsten Zufriedenheit.

 

Anschliessend kam der DB Server dran, auch gut .... morgen ist der Project Server fällig! :cool: :D

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...