Jump to content

Wie vorbereiten auf die 70-290?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hatte sie am 1. Februar 2007 vergeigt! Die Themen damals waren:

 

- 4 Simulationen (Benutzererstellung /Mutation /Rechte Vergabe)

- Ein wenig TS

- Viel Backup und Recovery

- Systemressourcen messem mit System-Monitor

- 1 SUS Frage (so wie ich dass verstanden habe)

- 1 Frage bei welcher man die richtigen VBScript Code-Fragmente plazieren musste

 

Hoffe ich werde morgen nicht allzu differente Fragen haben, dann wirds schon klappen...

Link zu diesem Kommentar
ich habe das komplette grün-weiße MS-Press Buch mit Hilfe von zwei PCs durchgemacht und hat gut gelangt.
Da bin ich erleichtert. Ich hab das Buch 1x komplett mit Übungen gemacht und dann ein zweites Mal mit Lesen vertieft und bei den Gebieten die ich nicht so drauf hatte, die Übungen noch einmal durchgeführt. Ich hoffe heute reicht es :)
Link zu diesem Kommentar
und wie ist der Unterricht, bzw. sind die Trainer so????

 

alles super.

 

Unsere Trainer sind richtige Praxis Götter... (nicht nur Theoriemuffel)

Wir haben zudem richtige Testlabors zum "wirklichen Praxistesten"

und natürlich auch die gängigen virtuellen Umgebungen.

 

Dazu kommen noch sämtliche Unterlagen von MS - (Grün und MOC Course - blau, Addison etc.)

 

Also wirklich ideale Bedingungen...;) :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...