Jump to content

70-620 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch...... *daumenhoch*

 

Zur Vorbereitung auf die Vista-Prüfung eignet sich übrigens auch mein Vista-Fachbuch für Administratoren, welches beim MITP-Verlag erschienen ist - möchte hier nicht viel mehr dazu sagen (nicht, dass es noch nach Werbung klingt), sondern bin gespannt auf Feedbacks derjenigen Personen, welche das Buch schon haben. Ein Fragenbuch (im Stil meines 291er-Buches) folgt ca. Mitte dieses Jahres.

 

Cheers,

Andre

 

@Andre:

Na bin mal gespannt, habs grad bestellt. Das von MS hatte es mir nicht so angetan. gerne gebe ich dann Feedback, wenn ich durch bin.

 

Gruss

C.

Link zu diesem Kommentar
Toll das steht für den Microsoft IT Professional dass man 1 bis 3 Prüfungen machen muss. Was ist nun wenn ich die 70-290 und die 70-291 als MCP habe (rein theoretisch) und dann noch die 70-620, dann kann ich ja nie auf einen MCSE hinsteuern, oder stirbt dieser Status aus? :thumb2:

 

Doch klar kannst du MCSE machen. Mit der 290,291 und der 620 fehlt dann nur noch die Elective, sowie die 293, 294 und die Design.

 

Die 620 zählt übrigens als Client-Elective, nicht als Elective, wie etwa Exchange. Dafür zählt die 236 (E2k7) als Elective.

 

Gruß

 

woiza

Link zu diesem Kommentar

Mein erster Beitrag und direkt eine "unintelligente" Frage:

Wenn ich die 70-620 bestehe, benötige ich dann auch noch die 70-270 für den MCSE (abgesehen natürlich von den anderen Prüfungen, die man ablegen muss). Was bedeutet das einige Beiträge höher genannte "electiv"?

 

Dann noch einige Fragen zur Prüfung selber / Vorbereitung:

Unterscheidet sich die Testumgebung im Testcenter für die 70-620 von der z. B. für die 70-290?

Kamen in der Prüfung auch Simulationen vor?

Ich war auf der Launch-Veranstaltung in Bochum (LOVE) und arbeite schon seit einiger Zeit mit Vista.

Reicht das als Vorbereitung?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

lG Carsten

Link zu diesem Kommentar

Wenn du die 620 machst, kannst du dir dioe 270 sparen.

 

Es gibt beim MCSE 4 COre-Prüfungen (290,291,293,294), die muss jeder machen.

 

Dazu kommen 2 Core-Exams zu Client und Design. Da hier aber mehrere zur Auswahl stehen, könnte man auch von Elective sprechen.

 

Die eigentliche Elective ist dann die 7., bei der eine ganze Latte an Alternativen existieren.

 

Die 620 gilt übrigens entgegen meiner weiter oben getätigten Aussage ENTWEDER als Client-Prüfung oder als Elective, also quasi als 7.

 

Hier ist der Link dazu. Im MSDN-Blog werden die Client-Prüfungen übrigens als "Client-Elective" bezeichnet, daher hab ich den Ausdruck, während sie auf der MCSE-Seite von MS als "Core Exam:Client OS" bezeichnet werden.

 

Soll einer mal draus schlau werden.

 

Gruß

 

woiza

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Glückwunsch von mir nachträglich :)

 

hö also könnte man theoretisch die 70-270 und 70-620 machen und muss dann die 284 z.b. nicht machen ? oO Oder bin ich grad schwer von Begriff? xD Womit hast du dich denn auf die 620er vorbereitet? Also welche Bücher usw. bin momentan am überlegen ob ich die 620er nitt nach der 270er mach, da im Juli hier eh nen MCSE Lehrgang stattfindet und ich da die anderen Prüfungen machen könnte. Würde die 620er ja dann aus eigener Tasche zahlen genau wie die 270er in 3 Wochen :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...