Jump to content

70-620 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich habe letzte Woche die 70-620 gemacht. MS reitet da auf den neuen Funktionen im Netzwerk und Freigabecenter rum, sowie die neuen Funktionen im Internetexplorer 7. Fand die Prüfung eigentlich super easy, im Gegensatz zur 70-291 (die habe ich einen Tag vorher gemacht), die war mal richtig sportlich. Hätte nicht gedacht, das die wirklich so heftig ist.

Link zu diesem Kommentar
Glückwunsch von mir.

Das ist die VISTA Prüfung oder?

 

Mit was hast Du dich vorbereitet? Ich habe folgendes Buch BOL | Bücher: Konfigurieren von Microsoft Windows Vista Client - Original Microsoft Training: Examen 70-620 von Ian McLean, Orin Thomas vorbestellt und dass offizielle Trainingsbuch zuhause, welches hattest Du?

habe mich mit den first look seminaren für vista verbereitet. und ein kollege hat mir gesagt, dass auf denn neuen tools und der neuen oberfläche rumgeritten wird. es bringt ne menge, wenn man sich mit den netzwerktools, der benutzerverwaltung (da ist zu beachten, dass nicht alle tools der englischen version in der deutschen zur verfügung stehen, die aber trotzdem abgefragt werden....), defender ( das selbe wie bei der benutzerverwaltung) und dem ie7 auskennt. dann ist sie eigentlich gar nicht mehr so schwer.

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch zur 620er! Das Ding hat viel kürzere Fragen als eine 291er - gell? ;-D

 

Naja: Die weiteren Vista-Prüfungen zum MCITP werden wohl etwas heftiger ausfallen, was die Betas ja schon einmal leicht angedeutet haben...

 

Zur Vorbereitung auf die Vista-Prüfung eignet sich übrigens auch mein Vista-Fachbuch für Administratoren, welches beim MITP-Verlag erschienen ist - möchte hier nicht viel mehr dazu sagen (nicht, dass es noch nach Werbung klingt), sondern bin gespannt auf Feedbacks derjenigen Personen, welche das Buch schon haben. Ein Fragenbuch (im Stil meines 291er-Buches) folgt ca. Mitte dieses Jahres.

 

Cheers,

Andre

Link zu diesem Kommentar
Nur so ne Frage. Auf VISTA gibts den MCP nicht mehr oder? Man macht dann die MCITP ind den Fachgebieten des OS. Liege ich da richtig? Dann wäre dies eine saumässige Geldmacherei!

 

also ich denke eher nicht! mit der 620er wirst du TS -> Technoligy Specialist, dann brauchst du noch ein zwei oder drei prüfungen zum MCITP. ich denke bei der fülle der neuen features in den neuen produkten lässt es sich einfach so besser handeln. es wird darauf hinaus laufen, dass man sich auf ein oder zwei produkte spezialisieren muss, es wird sehr schwierig, sich super mit dem exchangeserver 2007 und zb. dem sharepointserver auszukennen. die neuen server bieten einfach so viele neue sachen, das man von den "allround-zertifizierungen" weg geht. ein anderer hintergrund ist, dass die neuen zertifizierungen auch erneuert werden müssen, dass heisst, man mus die prüfungen ca. alle 3 jahre erneut ablegen, die drei jahre hängen mit dem produktzyklus von microsoft zusammen, und die zertifizierungen sind auch nur noch so lange gültig, wie ein produkt supportet wird.... also in dieser beziehung tut sich in nächster zeit einiges...

die 620er prüfung zählt übrigens zu den electiv prüfungen für den mcsa und dem mcse...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...