Jump to content

Tool um Passwort Sicherheit zu Prüfen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Programmieren müsste man können,

 

den anscheinend gibt es solch ein einfaches Tool nicht?

 

Zumindest einen Chef habe ich schon dazu gebracht, das er einen Satz bildet, und davon die Anfangsbuchstaben benutzt mit Sonderzeichen und mehreren Zahlen.

 

 

Und SonnE123 ist auch sehr schnell Kanckbar. Es giebt Tools die Arbeiten mit Fuzzy Logic, da werden Mutationen auch sehr schnell gefunden.

 

Gut, nach ein paar verasuchen wird das Kon to gesperrt,

 

vieleicht bin ich auch Paranoid

 

 

 

Aber wenn bei uns in der Firma jemand einbricht und Daten klaut, dann war nicht dere Chef schuld, der Sonne123 als Ps hatte,

 

sondern ich als Admin

 

 

Lieber bin ich da unbeliebt

 

 

Dann geb ich dir einfach einen Tipp :)

 

Melden macht frei :)

 

Im KonTraG findest du alle Details :-)

 

*edit* im übrigen würde ich nicht versuchen passwörter an der domäne zu knacken sondern lieber den cache in meinem dunklen keller zuhause, stichwort geklautes NB oder rechner ... da wird nix gesperrt und ich hab soviel zeit wie ich will ... der versuch dann später im netz was anzurichten ist dann viel leichter und geht schneller

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...