Jump to content

automatische PAsswortänderung unter WinNT 4.0 oder ADSI Probs


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hilfee,

 

ich will bei 50 Clients das Kennwort vom lokalen Admin ändern. Dazu will ich mir ein kleines Tool schreiben. Dazu habe ich auch schon ein paar Sache gefunden z.B.

 

----------

Dim UserObj, MyObj

Set UserObj = GetObject("WinNT://Basha/seppel")

UserObj.ChangePassword "lol", "neu"

UserObj.SetInfo

Set UserObj = Nothing

---------------

 

Unter meinem Win2k Sys läufts aber auf der Arbeit unter dem NT 4.0 Os ist nichts zu machen. Dort wurde erwähnt, das man ADSI und WSH installieren soll, was ich auch getan habe, aber irgendwie vergebens.

 

So nun zu meinen Fragen:

1. Kann das überhaupt auf einem WinNT Sys ohne Verzeichnisdienst ( z.B. ADS) laufen???? Und wenn wie?

2. Wenn das nicht geht, weiß einer eine Lösung, wie ich es sonst noch schaffen könnte?

 

Thx im voraus Basha666

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...