Jump to content

WalkIn / TestOut in deutsch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Caespar,

 

sorry lesen kann ich nicht, schon mal meine Frage gelesen ??????????? äääh - aber nicht verstanden

 

Banner & Flyer sowie Unterlagen zu WalkIn in den Händen gehabt. Frage war und ist immer noch gibt es weitere Anbieter solcher Lernmethoden ?

 

Auf DEUTSCH : TestOUT englisch - X= andere Anbieter auf deutsch ?

wenn ja welche , wenn nein nicht antworten

 

Werden die Filme nur für WalkIn bzw. New Horizons produziert ?

Link zu diesem Kommentar

Na dann tut mir das aber wirklich leid, daß wir uns missverstanden haben. Für mich hörte es sich an als suchst Du einen WalkIN Anbieter mit Filmchen in Deutsch. Aber anscheinend suchst Du alternativen zu NewHorizon(mit Filmchen in Deutsch)?!?!? NewHorizon ist ja nicht gleich WalkIN, bietet es aber an. Aber bleiben wir dabei, ich habe dich einfach falsch verstanden. Asche auf mein Haupt!

gruß

c.

Link zu diesem Kommentar

Also ich sehe die Sache etwas gelassener als es da steht.

 

Ich beleidige niemanden, dass muss ich auch nicht... ist auch nirgendwo zu lesen...

 

Wenn jemad mich falsch interpretiert, kann ich dem Jedigen dieses doch auf eine nette Art oder nennen wir es schwarzen Humor wiedergeben.

 

Meine Frage war nicht was ich gelesen habe, sondern weitere Anbieter und Erfahrungsberichte aber nun egal.... das wird mir zu albern

 

am besten der Beitrag wird geschlossen - dann sind wir alle eingeschnappt und verhalten uns wie Kleinkinder

 

Danke :D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Gebe zu war etwas unüberlegt von mir:suspect:

 

Ob schlecht oder nicht - ich wollte im Zusammenhang nur herausfinden, ob es andere Anbieter gibt und wie die anderen damit Erfahrung gesammelt haben, wenn überhaupt??

 

Es gibt sehr viele englische Anbieter, die solche digitalen Kurse anbieten. Wenn der Kopf frei ist und man Zeit findet sollte man sich diese anschauen.

 

Der deutsche Markt ist noch im Aufbau - wie z.B Video2Brain & Co.

 

 

@Caespar wenn Du mal in HH bis lade ich dich mal auf ein Bier an der Alster ein ;)

 

Gruss

 

STS

Link zu diesem Kommentar

Was ist den hier los? Piep Piep wir haben uns alle LIEB… draußen hat heute den ganzen Tag die Sonne geschienen und mir geht es immer noch so… :D

 

@sts 22 Allerdings solltest Du in der Zukunft versuchen Deine Fragen Präziser versuchen zu formulieren.

 

Ich war mal eine Weile beim Bund und dort hatte ich mal aufgeschnappt das man beim Funken eine Reihenfolge beachten sollte DädrüSpä also Denken Drücken Sprechen… mal so ganz im übertragenen Sinne… :)

 

 

Holladihiti

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...