Jump to content

Windows Home Server Beta-Bewerbung


IT-Shrek
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich bin gerade am registrieren und jetzt wunder ich mich...

 

Da steht zum einen

Who is an ideal candidate to participate in the Windows Home Server Beta 2 program (English-only version)?

 

Bei der Registirerung kommt dann aber die Frage in welcher Sprache ich dat ding installieren will???

 

Bedeutet das jetzt wenn ich "deutsch" angebe falle ich auf jedenfall als Beta - Tester raus oder überlegen die dann, doch eine Version in deutsch anzubieten?

Link zu diesem Kommentar
Dito (hätte wohl die erste Seite genauer lesen sollen. :)).

 

Ich hab auch deutsch gewählt und wurde trotzdem ausgewählt.

 

Als ich dann mit der Regstrierung fertig war, mußte ich leider folgendes lesen:

 

Unerwarteter Fehler im System. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Das Problem wird so schnell wie möglich behandelt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

habe jetzt auch meine bestätigung bekommen - obwohl ich deutsch angeklickt habe.

hat schon mal jemand versucht, das teil in einer vm zu installieren? ansonsten versuche ich das gleich mal - der download läuft noch ein paar minuten ( eigentlich eine frechheit, den download so zu begrenzen - mehr als 200k waren nicht drin - wofür habe ich eine 16mbit leitung ;) )

werde dann später (oder am we) meine erfahrungen mal posten

gruss vom niederrhein

Markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...