Zum Inhalt wechseln


Foto

Windows Home Server Beta-Bewerbung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
51 Antworten in diesem Thema

#1 IT-Shrek

IT-Shrek

    Expert Member

  • 1.040 Beiträge

 

Geschrieben 13. Februar 2007 - 15:46

Hallo,

die Anmeldung für den Windows Home Server Betatest ist jetzt geöffnet:

Connect: Windows Home Server

mfg, Shrek

#2 ich_hasse_dsl

ich_hasse_dsl

    Gast

  • 19 Beiträge

 

Geschrieben 13. Februar 2007 - 15:59

Da ist nix mit gleich runterladen oder ähnliches

"Thanks for registering your interest in the Windows Home Server beta program. If you are selected we will get in touch with you via the email address you provided. ~~ The Windows Home Server Team

#3 IT-Shrek

IT-Shrek

    Expert Member

  • 1.040 Beiträge

 

Geschrieben 13. Februar 2007 - 17:31

Hallo,

das habe ich auch nicht behauptet, lesen hilft:

Die Anmeldung ist geöffnet, mehr nicht.

mfg, Shrek

#4 eXOs

eXOs

    Board Veteran

  • 1.278 Beiträge

 

Geschrieben 13. Februar 2007 - 20:43

Hi,

ich bin gerade am registrieren und jetzt wunder ich mich...

Da steht zum einen

Who is an ideal candidate to participate in the Windows Home Server Beta 2 program (English-only version)?


Bei der Registirerung kommt dann aber die Frage in welcher Sprache ich dat ding installieren will???

Bedeutet das jetzt wenn ich "deutsch" angebe falle ich auf jedenfall als Beta - Tester raus oder überlegen die dann, doch eine Version in deutsch anzubieten?
Gruß
Leo
----------------------------------------------------------------------
Alles ist entweder über, oder unter Wasser, je nachdem, wo es sich gerade befindet! :wink2:

#5 Sailer

Sailer

    Member

  • 221 Beiträge

 

Geschrieben 14. Februar 2007 - 08:03

Bedeutet das jetzt wenn ich "deutsch" angebe falle ich auf jedenfall als Beta - Tester raus oder überlegen die dann, doch eine Version in deutsch anzubieten?


Tja, die gleiche Frage habe ich mir eben auch gestellt...
Bin dann doch kein Risiko eingegangen und hab "English" gewählt :D

#6 eXOs

eXOs

    Board Veteran

  • 1.278 Beiträge

 

Geschrieben 14. Februar 2007 - 08:35

Tja, die gleiche Frage habe ich mir eben auch gestellt...
Bin dann doch kein Risiko eingegangen und hab "English" gewählt :D


Genau das Gleiche habe ich auch gemacht...
Gruß
Leo
----------------------------------------------------------------------
Alles ist entweder über, oder unter Wasser, je nachdem, wo es sich gerade befindet! :wink2:

#7 Splash

Splash

    Member

  • 138 Beiträge

 

Geschrieben 14. Februar 2007 - 12:12

Hab mal german angehakt und schaue mal, was passiert ;)
Viele Grüsse
Michael

Status: MCITP: Enterprise Support, MCTS: EBS2008, MCSE NT4, Convergence+, ACA • i.V.:ACS Interaction Center •


#8 HPrass

HPrass

    Board Veteran

  • 723 Beiträge

 

Geschrieben 14. Februar 2007 - 12:20

Hab mal german angehakt und schaue mal, was passiert ;)


Dito (hätte wohl die erste Seite genauer lesen sollen. :)).

#9 Flatlander

Flatlander

    Gratulant

  • 556 Beiträge

 

Geschrieben 17. Februar 2007 - 07:40

Dito (hätte wohl die erste Seite genauer lesen sollen. :)).


Ich hab auch deutsch gewählt und wurde trotzdem ausgewählt.

Als ich dann mit der Regstrierung fertig war, mußte ich leider folgendes lesen:

Unerwarteter Fehler im System. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Das Problem wird so schnell wie möglich behandelt.
Status: MCP, MCDST XP, MCTS, MCITP Enterprise Support Technician, MCSA 2003, MCSE 2003
passed: 70-271, 70-272, 70-270, 70-621, 70-290, 70-291, 70-293, 70-294, 70-298, 70-299
next:?

#10 HPrass

HPrass

    Board Veteran

  • 723 Beiträge

 

Geschrieben 17. Februar 2007 - 10:18

Jo, Bestätigung kam auch gerade, Download läuft auch, sollte also jetzt klappen.

You have been approved to be in the Windows Home Server Beta program.



#11 IT-Shrek

IT-Shrek

    Expert Member

  • 1.040 Beiträge

 

Geschrieben 17. Februar 2007 - 14:09

Hallo,

meine Bewerbung wurde ebenfalls angenommen.

mfg, Shrek

#12 kamikatze

kamikatze

    Board Veteran

  • 1.216 Beiträge

 

Geschrieben 27. Februar 2007 - 17:18

habe jetzt auch meine bestätigung bekommen - obwohl ich deutsch angeklickt habe.
hat schon mal jemand versucht, das teil in einer vm zu installieren? ansonsten versuche ich das gleich mal - der download läuft noch ein paar minuten ( eigentlich eine frechheit, den download so zu begrenzen - mehr als 200k waren nicht drin - wofür habe ich eine 16mbit leitung ;) )
werde dann später (oder am we) meine erfahrungen mal posten
gruss vom niederrhein
Markus

Ein Leben ohne Hunde ist möglich aber sinnlos


 

Du kannst erreichen, was Du wirklich willst - Richard Bach - Die Möwe Jonathan


#13 WSUSPraxis

WSUSPraxis

    Expert Member

  • 4.127 Beiträge

 

Geschrieben 27. Februar 2007 - 19:48

Ja Heute auch die Bestätigung bekommen ...........
Arnd Rößner

WSUSPraxis.de = http://www.wsuspraxis.de
Blog.WSUSPraxis.de = http://blog.wsuspraxis.de

#14 Das Urmel

Das Urmel

    Gast

  • 2.657 Beiträge

 

Geschrieben 27. Februar 2007 - 21:30

mehr als 200k waren nicht drin - wofür habe ich eine 16mbit leitung )

das ist einfach nervig & ärgerlich seitens MS, es dauert Stunden / Tage bis das Zeug eintrödelt.:mad:
mfg
Das Urmel
..lesen und verstehen - das Manko etlicher
... ich denke dennoch drüber nach, ehrlich :)

#15 Splash

Splash

    Member

  • 138 Beiträge

 

Geschrieben 28. Februar 2007 - 06:12

Ich bin auch dabei ... werde es wohl später mal downloaden und mir anschauen ...
Viele Grüsse
Michael

Status: MCITP: Enterprise Support, MCTS: EBS2008, MCSE NT4, Convergence+, ACA • i.V.:ACS Interaction Center •