Jump to content

Exchange Migration Postfach englisch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

mal eine Frage an die Exchange-Cracks hier. Und zwar haben unsere Exchange-Addys die Migration von 5.5 auf 2000 durchgeführt. Danach hatten sie etliche Postfächer in Englisch. Dies muß nun von Hand umgestellt werden.

Eingesetzt werden OL98 Clients.

 

Da ich ein Laie bin was Exchange betrifft, ich mir aber nicht vorstellen kann das man das nicht mit einem Handgriff erledigen hätte können (alle sagen, das sei so und es ginge nicht anders). Würde mich mal Eure Meinung interessieren.

 

Danke

 

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

exchange spezialist bin ich zwar auch nicht, bei uns war es aber auch so. Die Ursache liegt wohl in einer Spracheinstellung der clients. Outlook zieht sich diese und stellt dann auf englisch um. Für die User die das stört haben wir exchange datei zur Verfügung gestellt bekommen mit der man das von Hand ändern kann. Die genauen Zusammenhänge kenne ich allerdings nicht.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...