Jump to content

Verdammt heiss hier in den letzten Tagen


Deja-vue
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Deja-vue

...In der Regel gibts bei so 'nem Wetter auch gleich ein erdbeben.... schon oefter passiert.

:eek:

 

Gibts da tatsächlich einen kausalen Zusammenhang? :shock:

 

In Hamburg ist es nicht viel angenehmer: Von wegen kühler Norden und so... In den vergangenen Tagen hab ich mich fast ausschließlich im Serverraum verkrochen, dafür leuchte ich jetzt im Dunkeln... :D

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von pandur

und bist wahrscheinlich so gut wie taub, weil Dir die Lüfter das Trommelfell durchgepustet haben...

 

Das gotteseidank nicht, allerdings ändert man in solchen Räumlichkeiten ganz unbewusst seine sozialen Verhaltensweisen: Die Tatsache, dass ich vorgestern unsere Firewall angebrüllt habe, hat sehr zur Erheiterung des Arbeitsklimas beigetragen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von ph0enix

Das gotteseidank nicht, allerdings ändert man in solchen Räumlichkeiten ganz unbewusst seine sozialen Verhaltensweisen: Die Tatsache, dass ich vorgestern unsere Firewall angebrüllt habe, hat sehr zur Erheiterung des Arbeitsklimas beigetragen... :rolleyes:

 

und was hat die Firewall geantwortet?

 

hmm bei der Hitze hättest du das Teil auch einfach ausstecken können und das Patchkabel zur Tür raus legen können - da gabs genügend heiße Wände... und die müssen nicht mal konfiguriert werden...

 

 

Original geschrieben von McAbflug

Herr, laß es kälter werden!

Die im MCSEBoard drehen durch!!!! :D

selbst die Moderatoren haben Kühlprobleme!! :D

 

Wie das Board dreht durch - das wäre mir aufgefallen (-;

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Johannes Schmidt

und was hat die Firewall geantwortet?

 

Es gab nen Bluescreen:

 

"Es wurde ein Problem festgestellt, Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

 

Ungültige Anweisung des Administrators.

 

Technische Informationen:

 

***STOP:0x0000003A (0x00041284, 0xC3244000, 0x000033D2, 0xC0C00000)

 

Speicherabbild des psychischen Speichers wurde erstellt. Führen Sie einen Neustart des Administrators durch."

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von ph0enix

Ungültige Anweisung des Administrators.

 

ROFL :D Das kenn ich - irgendwie leidet bei dir hitze sogar manchmal meine Aussprache - und zur Zeit hab ich in der Firma Schulung fürs neue Warenwirtschaftssystems - man - da kommt manchmal dünnpfiff bei mir raus - erschreckend :suspect:

 

Original geschrieben von McAbflug

löscht Bitte meinen Account im Board, hier sind nur noch Wahnsinnige!

Den Account Bitte erst ab 20 °C wieder aktivieren!

 

Wie wärs denn im Sommer mit ner Temperatur-Anzeige hier auf dem Board ? Dann weiss man - ab wann man uns wieder ernst nehmen kann :D

 

Original geschrieben von Johannes Schmidt

Wieso? ich nehme doch schon täglich profilaktisch die alten Tabletten meines Opas - noch mehr von dem Zeug ist sicher ungesund

 

Doppelherz ? :D

Original geschrieben von ph0enix

In Hamburg ist es nicht viel angenehmer: Von wegen kühler Norden und so... In den vergangenen Tagen hab ich mich fast ausschließlich im Serverraum verkrochen, dafür leuchte ich jetzt im Dunkeln.

 

Könnt dich gut als Nachttischlampe gebrauchen - sag mal nen Preis - oder kann man dich Online mieten ?

 

 

 

Herr, Lass Hirn vom Himmel regnen - ICH KANNS GEBRAUCHEN :D :D - ABER EGAL WAS - LASS ES BITTE REGNEN !!!! :D

 

@ph0enix

Hey ph0enix, schön - noch nen Hamburger hier zu treffen ;)

 

@Deja-vue

Dann kannst du dir ja gut vorstellen - wie unerträglich diese luftfeuchtigkeit hier ist :rolleyes:

 

Greetz,

 

Evil

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...