Jump to content

Verdammt heiss hier in den letzten Tagen


Deja-vue
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Dann hab ich wohl zuwenig abbekommen :D

 

Aber ich werd ma schauen, ob ich ein paar meter abzwacken kann bei uns - da ist nämlich grad Neuverkabelung :D die ham da bestimmt son paar meter für mich über :D

 

Und nen Kühlschrank hab ich auch im Büro - für die Pina Colada :D

 

Und wenn ich dann mal arg hunger bekomme, dann wird kurzerhand mal schnell McAbflug´s Avatar auf den Grill gepackt :D

 

 

Greetz, Evil

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von EVIL

Hi Deja-vue,

 

also bei uns hier im Norden der BRD ist es zwar net so heiss, aber mir reicht das auf jedenfall aus. Gestern waren hier 30° aber irgendwie sowas von eckelig - die luft stand, luftfeuchtigkeit ohne ende ..........

 

So ganz verschont werden wir hier auch nicht.

 

 

Greetz from Germany ;)

 

Evil

 

EVIL

Ich komme aus dem Norden, (Rendsburger Gegend)und kenne euer klima sehr gut...

 

Heute ist es sogar noch heisser, um die 38 grad und 90% luftfeuchtigkeit.

Sehr ungewoehnlich fuer Long Beach. In der Regel gibts bei so 'nem Wetter auch gleich ein erdbeben.... schon oefter passiert.

:eek:

Link zu diesem Kommentar

da wart Ihr aber wohl noch nie im Sommer in Koblenz... Ich komme mir hier mittlerweile vor, wie im Regenwald - nicht so viel Regen aber so hohe Luftfeuchtigkeit.

Gestern abend hat sich der Himmel verfinstert, es blitzte und donnerte 3 Stunden lang, aber der erlösende Regen kam erst heute Nacht um eins - genau, ich bin wach geworden. Toll.

 

Vorgestern hatten wir hier 42 Grad, gestern immerhin noch 36, noch Fragen? Ich kriege hier die Krise...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...