Jump to content

Upgrade Office 2003 SSL nach Office 2007 SSL


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:shock: noch'n Grund fuer mich, nicht auf Office 2007 zu wechseln.

 

Ich hab zwar Outlook bislang nur einmal installiert (auf meinem neuesten mit XP), aber wenn ich dadurch von vornherein mir die Moeglichkeiten beschraenke....

 

Verstehe ich nicht ganz...

 

Wenn Du POP3 nutzt, ist es eher verwirrend, das Outlook auf mehreren PCs laufen zu lassen.

Ausnahme wäre IMAP...

Link zu diesem Kommentar
Wenn Du POP3 nutzt, ist es eher verwirrend, das Outlook auf mehreren PCs laufen zu lassen.

Ausnahme wäre IMAP...

 

Wieso nicht? Ich nutz POP3 und habe fuer jeden Rechner ein eigenes Postfach (meine Kinder jeweils ein eigenes und das von meiner Wenigkeit). Jeder arbeitet an seinem eigenen Rechner mit der entsprechenden Hierarchy. Natuerlich stehe ich in der Rangfolge ganz oben und arbeite am XP-Rechner. :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...