Zum Inhalt wechseln


Foto

Vista Zufriedenheit


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
120 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wie hältst du von Vista RTM? (192 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wie hältst du von Vista RTM?

  1. Toll! Für Produktiv-Betrieb geeignet! (42 Stimmen [21.88%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.88%

  2. Pfui! Ich geh zurück zu XP! (34 Stimmen [17.71%])

    Prozentsatz der Stimmen: 17.71%

  3. Naja, ich hoffe auf bessere Treiber in den nächsten Wochen (26 Stimmen [13.54%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.54%

  4. Vor einem Servicepack hat es keinen Sinn umzusteigen (38 Stimmen [19.79%])

    Prozentsatz der Stimmen: 19.79%

  5. Ich warte erst ab was die anderen sagen! (7 Stimmen [3.65%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.65%

  6. Privat OK, Firma nicht geeignet (45 Stimmen [23.44%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.44%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#121 killtux

killtux

    Senior Member

  • 388 Beiträge

 

Geschrieben 03. Dezember 2007 - 10:10

HI, Also ich hab Vista Business 32 Bit auf meinem Notebook (Firma) und Vista Business 64Bit (privat) auf meinem PC schon seit einiger Zeit am laufen.

Anfänglich hatte ich Probleme um 64Bit Versionen meiner Lieblingssoftware zu finden. Mit der Zeit kamen die Updates dann aber eigentlich alle nach. Hier ist zu sagen wie schlampig Cisco ist, es gibt immer noch keinen 64Bit VPN Client!!! s c h e i s sCisco-Entwicler hier an dieser Stelle!!! Witzig ist, dass alle Freeware Tools als erstes als 64 Bit verfügbar waren. Man darf aber auch nicht vergessen dass bei Win2000 und XP anfänglich auch immer Treiberprobleme an der Tagesordnung standen. Das legt sich aber mit der Zeit ,wie immer.

Ansonsten kann ich nur sagen, die Systemwiederherstellung hat mir äußerst geholfen wenn ich mal eigentlich nicht 64fähige Software probieren wollte und danach nix mehr ging. Nach der Wiederherstellung ging alles wieder TOP! Lob an dieser Stelle an MS! Ihr habt hier wirklich gut weiterentwickelt.

Im Netzwerk und in der Firma verhält sich die 32Bit Business ganz normal. Funktioniert, ist schnell, und läuft stabil.

Schlussendlich kann ich Vista nur Empfehlen und bin sehr zufrieden damit.