Jump to content

Vista Zufriedenheit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Wie hältst du von Vista RTM?  

192 Stimmen

  1. 1. Wie hältst du von Vista RTM?

    • Toll! Für Produktiv-Betrieb geeignet!
      42
    • Pfui! Ich geh zurück zu XP!
      34
    • Naja, ich hoffe auf bessere Treiber in den nächsten Wochen
      26
    • Vor einem Servicepack hat es keinen Sinn umzusteigen
      38
    • Ich warte erst ab was die anderen sagen!
      7
    • Privat OK, Firma nicht geeignet
      45


Empfohlene Beiträge

HI, Also ich hab Vista Business 32 Bit auf meinem Notebook (Firma) und Vista Business 64Bit (privat) auf meinem PC schon seit einiger Zeit am laufen.

 

Anfänglich hatte ich Probleme um 64Bit Versionen meiner Lieblingssoftware zu finden. Mit der Zeit kamen die Updates dann aber eigentlich alle nach. Hier ist zu sagen wie schlampig Cisco ist, es gibt immer noch keinen 64Bit VPN Client!!! s c h e i s sCisco-Entwicler hier an dieser Stelle!!! Witzig ist, dass alle Freeware Tools als erstes als 64 Bit verfügbar waren. Man darf aber auch nicht vergessen dass bei Win2000 und XP anfänglich auch immer Treiberprobleme an der Tagesordnung standen. Das legt sich aber mit der Zeit ,wie immer.

 

Ansonsten kann ich nur sagen, die Systemwiederherstellung hat mir äußerst geholfen wenn ich mal eigentlich nicht 64fähige Software probieren wollte und danach nix mehr ging. Nach der Wiederherstellung ging alles wieder TOP! Lob an dieser Stelle an MS! Ihr habt hier wirklich gut weiterentwickelt.

 

Im Netzwerk und in der Firma verhält sich die 32Bit Business ganz normal. Funktioniert, ist schnell, und läuft stabil.

 

Schlussendlich kann ich Vista nur Empfehlen und bin sehr zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...