Jump to content

70-270 Buch Ist das das richtige ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo !!

 

Bin neu hier und spiele mich mich mit dem Gedanken mal Richtung MCSE los zu starten. Ich habe mir für meine erste Prüfung das Buch von MS-Press besorgt. Ich würde die Prüfung aber gerne in Deutsch ablegen und habe bei Amazon dieses gefunden

 

Amazon.de: MCSE Windows XP Professional. Übungsbuch mit deutschen Fragen.: Bücher: Rainer Borell,Philip Föckeler

 

Ist dieses Buch für Testsimulationen ok??? Oder anders gefragt mit der richtigen Auflage zum lernen geeignet. Da leider nicht dabei steht ob dieses Buch SP2 enthält dachte ich mir ich frage mal vorher nach.

 

 

lg

elmx

Link zu diesem Kommentar

Hey elmx

 

Wenn du richtig los starten willst steige auf die Grünen MS - Press Bücher um 70-270

nimm Auflage 2. Dieses Buch 70-270 von MS-Press hat eine 180Tage Version Windows Professional drauf und das SP2.

 

Es gibt auch noch ein hellgrünes Buch ist auch die 70-270 hat eine Prüfungs CD mit 50Fragen drin sind ähnlich wie der Test in der Prüfung. Kannst nur 20 Tage damit arbeiten ab der Install. und dann ist ende auf dem PC.

 

Das Buch was du da in Amazon gesehen hast ist ok es hat eine CD mit drin wo 50Fragen noch dazu gehören in Deutsch. Sicher lenst du auch aus diesem Buch aberich finde die MS-Press sind ungschlagen egal wo du reischaust. Du kannst auch bei Addison-wesley reinschauen die haben auch MCSE & MCSA Bücher.

 

-=Overkill=-

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

auch ich möchte nun anfangen meinen MCSE zu machen und wollte mir das MS Press Buch für die 70-270 Prüfung zulegen.

Wie sehen denn die Erfahrungen mit diesem Buch aus?

Reicht dieses eine um sich auf die Prüfung vorzubereiten? Wie verständlich ist dieses Buch?

Ich komme aus der IT Branche und habe schon das eine oder andere Basiswissen aber ich möchte mir schon sicher sein ob dieses Buch für den MCP voll und ganz ausreicht....?!?!

Link zu diesem Kommentar

ich hät auch ne frage bevor ich mir das genannte buch bei amazon bestelle

 

im ms press buch sind hinten noch ~ 220 seiten mit fragen als prüfungsvorbereitung

sind das ALLE fragen die kommen können?

bzw. reicht es wenn ich diese fragen alle durchmache oder sollt ich mir das genannte amazon buch dazu nehmen?

 

da ich bald durch bin mit dem buch werd ich mich demnächst auf die fragen stürzen:cool:

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

mehr Bücher >> mehr Wissen.

 

Stellt dir das aber nciht wie eine Führerschein prüfung vor (Auswendiglernen geht normalerweise nicht, ausser du hast zugriff auf den Fragenpool, der sich öfters mal ändert).

 

Am besten ist es, alle Fragen mit Wissen zu beantworten.

 

 

Gruß MacBoon

 

das is auch mein plan ;)

 

nur wie schuster schon gsagt hat

wenn ich die fragen dort beantworten kann werd ich wohl die von M$ auch beantworten können

 

mir gehts eigentlich nur darum zu üben und mich selbst zu testen

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

also ich hab das grüne MS Buch und das oben genannte. Das MS Buch finde ich top. Das oben beschriebene ist auch sehr gut, allerdings sind die Übungsfragen und die Antworten dazu oft mit, für meinen geschmack, etwas viel Humor geschrieben. Oder vielleicht auch nur eine Art von Humor mit der ich nichts anfangen kann. Bin halt ein langweiliger ITler ...:D

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich habe mir gestern das Buch "Microsoft Windows XP Professional. Original Microsoft Training: MCSE/MCSA Examen 70-270 (Taschenbuch)" gekauft um ebenfalls meine 1. Prüfung zu absolvieren. Dazu hätte ich jetzt 2 Fragen:

 

1. in welchen Sprachen kann man die MS-Prüfungen z.B. zu XP absolvieren?

2. Wie lange benötigt man um dieses Buch durchzuarbeiten um fit für die Prüfung zu sein (ich habe tägl. max 2 stunden Zeit :) )

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen,

 

ich habe mir gestern das Buch "Microsoft Windows XP Professional. Original Microsoft Training: MCSE/MCSA Examen 70-270 (Taschenbuch)" gekauft um ebenfalls meine 1. Prüfung zu absolvieren. Dazu hätte ich jetzt 2 Fragen:

 

1. in welchen Sprachen kann man die MS-Prüfungen z.B. zu XP absolvieren?

2. Wie lange benötigt man um dieses Buch durchzuarbeiten um fit für die Prüfung zu sein (ich habe tägl. max 2 stunden Zeit :) )

 

Vielen Dank

 

Hi, und willkommen on Board!

 

Das Buch kenne ich nicht, aber nutz mal die Suche dazu, solltest bestimmt was finden. Schau dir auch mal die Reglen an speziel die : http://www.mcseboard.de/rules.php#nr7, das hier hat nämlich nicht wirklich viel mit der eigentlichen Frage zu tun.

 

1) In welcher Sprache willst du die Prüfung den machen? Idealerweise machst du die in der gleichen Sprache wie die Vorbereitung.

2) Kann man so relativ schlecht sagen, kommt auf dich an, auf deine Vorkenntnisse usw.

Link zu diesem Kommentar
...das hier hat nämlich nicht wirklich viel mit der eigentlichen Frage zu tun.

QUOTE]

 

Hallo,

 

Vielen Dank für deine Antwort.

 

Sorry :( wegen den Regelverstoß

 

1= also gibt es den test im deutschen, da die testfragen auf der cd alle auf englisch sind, hab mich da nur gewundert.

2 = ich meinte nur wie lange man ca. für dieses Buch brauchen sollte, damit ich mir ungefähr ein zeitplan aufstellen kann.

 

LG

Lyzzard

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...