Zum Inhalt wechseln


Foto

Software Ready for a new Day- Veranstaltung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
70 Antworten in diesem Thema

#61 Waengman

Waengman

    Newbie

  • 19 Beiträge

 

Geschrieben 09. Februar 2007 - 16:54

ich warte auch noch - Heute war wieder nichts dabei... War auf der Veranstaltung in Frankfurt - alle meine Kollegen haben ihre Pakete schon erhalten... Warte noch ein paar Tage und nächste Woche werde ich mal nachfragen...

#62 Userle

Userle

    Board Veteran

  • 729 Beiträge

 

Geschrieben 09. Februar 2007 - 18:44

So... heute ist das packerl angekommen :D.

Greetings Ralf

„Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit sowenig solange versucht, daß wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen !“


#63 Trommeltier24

Trommeltier24

    Senior Member

  • 372 Beiträge

 

Geschrieben 10. Februar 2007 - 10:57

Bei mir isses heute auch angekommen. Bei der RTM kann man den Key problemlos tauschen.
Drummer, Bassist, Mac-User, Microsoft- und EC-Council zertifiziert :)

#64 cipollini22

cipollini22

    Member

  • 182 Beiträge

 

Geschrieben 13. Februar 2007 - 07:37

Wenn bis Freitag bei mir immer noch nicht angekommen ist, werde ich wohl mal nachtelefonieren müssen.
Man wird ja richtig neidig ;)
Status: MCDST, MCSA 2003, MCSE NT+W2K+W2k3, MCTS, MCITP
ITIL-Foundation, Resolve
Next:???

#65 Stefan Seeger

Stefan Seeger

    Newbie

  • 31 Beiträge

 

Geschrieben 13. Februar 2007 - 10:50

ist eigeintlich die VideoDVD der Show bei jemanden angekommen ?
Achieved: MCSE:S - MCITP Enterprise Administrator - MCITP Enterprise Support Technician
Planned :MCITP: Enterprise Messaging Administrator

#66 HPrass

HPrass

    Board Veteran

  • 723 Beiträge

 

Geschrieben 22. Februar 2007 - 09:32

Hallo,

die DVD mit den Vorträgen ist gerade in der Firma eingetroffen. :)

#67 lck

lck

    Junior Member

  • 78 Beiträge

 

Geschrieben 22. Februar 2007 - 15:01

Bei mir war auch gerade die Post da,werde gleich mal reinsehen
:)
gruß

Lars
70-210 , 70-215 , 70-216, 70-218 , 70-217 , 70-219 , 70-284
70-292,70-296,70-298,70-299,70-620,70-350,70-622

MCSA W2000 / 2003 +M , MCSE 2000 / 2003/MCIP

#68 TheSpawn

TheSpawn

    Board Veteran

  • 542 Beiträge

 

Geschrieben 22. Februar 2007 - 16:23

Jupp ist auch bei mir Heute angekommen.

Gruß
TheSpawn
Neun der Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt, die Zehnte summt die Melodie von Tetris.

#69 IT-Shrek

IT-Shrek

    Expert Member

  • 1.040 Beiträge

 

Geschrieben 22. Februar 2007 - 17:24

Moin,

habe auch die DVD erhalten, nett gemacht, wenn auch nicht ganz so gut ausgestattet wie die AMI-Version.
Dafür ist bei der Deutschen der IT-Shrek mit drauf :)

mfg, Shrek

#70 Splash

Splash

    Member

  • 138 Beiträge

 

Geschrieben 22. Februar 2007 - 19:35

Bei mir ist sie heute auch im Kasten gewesen .. werde gleich mal drauf gucken ...
Viele Grüsse
Michael

Status: MCITP: Enterprise Support, MCTS: EBS2008, MCSE NT4, Convergence+, ACA • i.V.:ACS Interaction Center •


#71 Deatheye

Deatheye

    Member

  • 168 Beiträge

 

Geschrieben 23. Februar 2007 - 13:30

Hab Vista und Office heute erhalten. Mal eine kleine OT-Frage. Is es normal dass der Zoll auch auf gratislieferungen Gebühren verlagnt? Die haben von mir etwas mehr als 30 CHF eingesackt... Vermute mal weil auf dem Liefersschein ein WErt für die Artikel aufgedruckt ist. Kennt sich jemand damit aus ob das zulässig ist?