Zum Inhalt wechseln


Foto

Software Ready for a new Day- Veranstaltung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
70 Antworten in diesem Thema

#31 IT-Shrek

IT-Shrek

    Expert Member

  • 1.040 Beiträge

 

Geschrieben 04. Februar 2007 - 18:23

Hallo,

Hallo zusammen,

ich habe gestern auch Post bekommen und es stellten sich mir einige Fragen. Darf ich die Vista Versionen 32 Bit und 64 Bit parallel nutzen? Sprich die 32 Bit auf meinem Notebook und die 64 Bit auf meinem Desktop PC?


Für Windows Vista ist eine Lizenz enthalten. Man muss sich also entscheiden, ob man die 32bit oder die 64bit Version einsetzen möchte. Ein späterer Wechsel ist problemlos möglich - lediglich an einer Neuinstallation kommt man nicht vorbei. Eine gleichzeitige Installation und Betrieb beider Versionen ist jedoch nicht möglich. Sowohl beide Versionen von Windows Vista, als auch 2007 Office Professional sind NFR-Versionen für den persönlichen Gebrauch und nicht für den Weiterverkauf bestimmt.



.: Daniel Melanchthon :. : Nachlese DVD der LOVE Roadshow

mfg, Shrek

#32 jomin

jomin

    Newbie

  • 42 Beiträge

 

Geschrieben 05. Februar 2007 - 13:32

Bei mir ist heute leider noch nichts angekommen, war am 19.01. in Essen.
Na sind ja noch nicht alle Paketdienste durch. Wurde das per DPD geliefert?

Gruß jomin

#33 kamikatze

kamikatze

    Board Veteran

  • 1.234 Beiträge

 

Geschrieben 05. Februar 2007 - 13:50

hmpf, habe auch noch nix bekommen. aber bei uns kommt gleich noch ups *trommelmitdemfingeraufdertischplatterum*

Ein Leben ohne Hunde ist möglich aber sinnlos


 

Du kannst erreichen, was Du wirklich willst - Richard Bach - Die Möwe Jonathan


#34 kamikatze

kamikatze

    Board Veteran

  • 1.234 Beiträge

 

Geschrieben 06. Februar 2007 - 07:40

das päckchen ist gerade mit der post gekommen :jau: :jau: :jau:
damit habe ich am wochenende was tun.
Ist übrigens ganz normal mit der post gekommen.
gruss vom niederrhein
markus

Ein Leben ohne Hunde ist möglich aber sinnlos


 

Du kannst erreichen, was Du wirklich willst - Richard Bach - Die Möwe Jonathan


#35 Stefan Seeger

Stefan Seeger

    Newbie

  • 31 Beiträge

 

Geschrieben 06. Februar 2007 - 09:40

So langsam werd ich neugierig, wie das Päckchen wohl aussehhen wird. Ich war auf der Roadshow in Essen und muss wirklich sagenn, dass die Show sehr gut gewesen ist. Ich freue mich schon auf die DVDs mit den Aufzeichnungen ich hab die Hälfte schon wieder vergessen ;)
Achieved: MCSE:S - MCITP Enterprise Administrator - MCITP Enterprise Support Technician
Planned :MCITP: Enterprise Messaging Administrator

#36 winhar01

winhar01

    Senior Member

  • 407 Beiträge

 

Geschrieben 06. Februar 2007 - 10:04

Hallo,
läßt sich bei Euch irgendein System erkennen, nach welchem die Päckchen eintrudeln. Ich war am 22.01. in Frankfurt. Mein Chef, der auch dabei war, hat seines gestern in die Firma bekommen, meines ist bis jetzt noch nicht da, obwohl es an die gleiche Adresse ging.

Gruß
winhar01

#37 kamikatze

kamikatze

    Board Veteran

  • 1.234 Beiträge

 

Geschrieben 06. Februar 2007 - 10:05

[quote name='Stefan Seeger']So langsam werd ich neugierig, wie das Päckchen wohl aussehhen wird. QUOTE]
Hai
kleiner karton mit 2 vista-cd´s und einem braunen umschlag mit 2 office-cd´d. ohne bunte verpackung oder ähnlichen schnickschnack. die cd´s und verpackung sehen so ähnlich aus wie beim action-pac. aber es kommt ja auf den inhalt an :p

Ein Leben ohne Hunde ist möglich aber sinnlos


 

Du kannst erreichen, was Du wirklich willst - Richard Bach - Die Möwe Jonathan


#38 kamikatze

kamikatze

    Board Veteran

  • 1.234 Beiträge

 

Geschrieben 06. Februar 2007 - 10:11

@winhar01: ich war am 29.11 in bochum. ich glaube aber, dass der termin der veranstaltung nicht so wichtig ist. eher der 1. buchstabe des namens oder schnelligkeit der post ;)

Ein Leben ohne Hunde ist möglich aber sinnlos


 

Du kannst erreichen, was Du wirklich willst - Richard Bach - Die Möwe Jonathan


#39 vanish

vanish

    Newbie

  • 2 Beiträge

 

Geschrieben 06. Februar 2007 - 10:11

Hallo,
läßt sich bei Euch irgendein System erkennen, nach welchem die Päckchen eintrudeln. Ich war am 22.01. in Frankfurt. Mein Chef, der auch dabei war, hat seines gestern in die Firma bekommen, meines ist bis jetzt noch nicht da, obwohl es an die gleiche Adresse ging.


Alphabet?

MfG,
vanish

#40 Acidcyberdude

Acidcyberdude

    Newbie

  • 19 Beiträge

 

Geschrieben 06. Februar 2007 - 10:13

Also ich glaube nicht das ein System dahintersteckt ausser ev. das Alphabet da ich schon im Dez. auf der Roadshow war und bis jetzt auch noch nix da ist.
Desweiteren wurde ja gesagt das im Laufe der Woche alle Packages rausgehen sollen also werden alle nach und nach schon ihr Päckchen bekommen.

:rolleyes: hoffe ich doch mal
***Never touch a running System***
Pass:70-270,70-299,70-294,70-293,70-291,70-290,70-298,70-227
Learning:not yet
Status: MCP,MCSA 2003,MCSE 2003 +S

#41 lck

lck

    Junior Member

  • 78 Beiträge

 

Geschrieben 06. Februar 2007 - 10:45

Habe gerade mein Paket per DHL bekommen.Endlich
War in Bochum.
Im Paket war noch ein Hinweis,das die Video DVD später zugeschickt wird.

Gruß

Lars
70-210 , 70-215 , 70-216, 70-218 , 70-217 , 70-219 , 70-284
70-292,70-296,70-298,70-299,70-620,70-350,70-622

MCSA W2000 / 2003 +M , MCSE 2000 / 2003/MCIP

#42 jomin

jomin

    Newbie

  • 42 Beiträge

 

Geschrieben 06. Februar 2007 - 11:52

So, habs vorhin endlich auch bekommen. War am 19.01. in Essen...

Gruß jomin

#43 MichaW2000

MichaW2000

    Newbie

  • 23 Beiträge

 

Geschrieben 06. Februar 2007 - 12:46

Mit welchem Buchstaben beginnen denn Eure Nachnamen?
Ich beginne mit W, war in Hannover und habe noch nichts bekommen.
By Micha

#44 kamikatze

kamikatze

    Board Veteran

  • 1.234 Beiträge

 

Geschrieben 06. Februar 2007 - 13:01

hai
meiner fängt mit k an. mit w könnte es noch etwas dauern ;)

Ein Leben ohne Hunde ist möglich aber sinnlos


 

Du kannst erreichen, was Du wirklich willst - Richard Bach - Die Möwe Jonathan


#45 Sir_MP

Sir_MP

    Member

  • 141 Beiträge

 

Geschrieben 06. Februar 2007 - 13:16

bei uns im unternehmen sind heute auch zwei päckchen angekommen. erster buchstabe des nachnamen: p und s
wir waren am 19.01 in essen.

was ich nicht wußte das vista in 32bit und 64bit enthalten ist.
~~~ Das menschliche an Computern ist ihre Gewissenlosigkeit ~~~