Jump to content

Lernvideos von Andre Pflaum


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

 

Da bei mir demächst dei 70-291 ansteht, habe ich mir noch für die Vorbereitung das Buch von Andre Pflaum besorgt.

Nun meine Frage an die, die sich die Vollversion der Lernvideos gekauft haben, wie groß ist der Unterschied zwischen der Light-Version und der Vollversion. Bei der Lightversion ist für mich bis jetzt noch nichts wirklich neues dabei gewesen.

Da ich aber die Prüfung bezahlt bekomme, wenn ich bestehe, bin ich mir nicht sicher ob ich lieber die 49€ für die Vollversion bezahlen soll, um auf Numer sicher zu gehen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Es gibt von dem Buch selber nur eine Version und bei dem sind so Light Videos auf der CD dabei.

Die sind nicht schlecht aber der Umstieg auf eine Vollversion lohnt sich nicht.

Selber klicken und die fragen durcharbeiten und Verstehen ist wichtiger.

Die Videos kann man sich in dr Ligthversion antun um zu verstehen worum es EIGENTLICH geht.

Sie brechen nach 20 Min ca ab um man erhält den Hinweis das man für 49 Euro

das Video zu Ende schauen kann.

Meine Meinung: Verzichtet und probiert lieber an euren Maschinen alles aus und versucht die Fragen und die dazu gehörigen Antworten zu verstehen

Das soll nicht heissen das das Buch schlecht ist, aber ein Video erstezt niemals einen richtigen Kurs...

 

@Teddy-X

PS:

Kein Problem, ich nehme dir das nicht übel! Ich habe mich wohl auch nicht ganz fair verhalten, aber ich kann auch nichts verschenken.

Link zu diesem Kommentar
@Teddy-X

PS:

Kein Problem, ich nehme dir das nicht übel! Ich habe mich wohl auch nicht ganz fair verhalten, aber ich kann auch nichts verschenken.

 

Hallo michiback123,

 

schön, dass wir uns einig sind. Obwohl ich nicht der Meinung bin, dass ich mich unfair verhalten habe. Du hast einen Preis genannt und ich habe ja gesagt. Dann erhöhst Du den Preis und ich habe nein gesagt. Was war da von mir unfair???

 

Egal, im Grunde gebe ich Dir Recht, der alte Preis war vielleicht unangemessen, aber ich habe ihn nicht genannt. So genug geredet, wenn wir uns einig sind, sind doch alle zufrieden. OK?

 

Gruß

 

Teddy-x

Link zu diesem Kommentar
Hatte ich mir für die Vorbereitung für 70-291 Prüfung auch bestellt 99 €

 

 

Und immer schön die Tür abschließen beim schauen :p

 

Sie dürfen die von Ihnen gekauften Lernvideos nur selbst benutzen und dürfen diese

nicht in der Gruppe ansehen und auch nicht weitergeben.

Quelle

 

… sonst könnte irgendwer einen Blick erhars***en und Du begehst Vertragsbruch weil DU / IHR in einer Gruppe geschaut habt!

 

Diese Klausel ist wirklich Lustig, auf die Idee ist noch nicht einmal Warner Brothers gekommen. :D

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe auch das Buch und hab mir dort mal die Videos, insbesondere zu DNS angeschaut. Ich habe das so verstanden. Am Anfang jedes Videos wird eine kurze Inhaltsübersicht gezeigt, also was alles behandelt werden soll. Die "Light-Version" auf der Buch CD hört dann immer so nach ca. 25 min auf und es sind dann noch nicht alle Themen aus der Übersicht vom Anfang gezeigt worden. Ich gehe daher mal davon aus, dass sich die Vollversion einfach nur dadurch unterscheidet, dass nicht nach ca. 25 min aufgehört wird sondern alles aus der Inhaltsübersicht gezeigt wird.

Inhaltlich finde ich die Videos nicht schlecht, da Sie eben auch einen optischen Zusammenhang der Dinge vermitteln.

 

Gruss

Netfreak

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute

 

Es freut mich, dass so rege über meine Videos geredet wird - auch der Ausschnitt aus meinen AGB hat mich zum Schmunzeln gebracht ;-D

 

Die Produktion dieser Lernvideos ist sehr aufwändig - es geht hierbei nicht nur um die Aufnahme selbst, sondern eben auch um die Vorbereitung der PPTs und Demos. Wir sprechen zudem vom deutschen Markt, so es noch nichts vergleichbares gibt. Englische Videos sind mehr als doppelt so teuer (als der Normalpreis von EUR 99) und ich habe nicht den selben Absatzmarkt dafür.

 

Deshalb denke ich, dass der Preis sehr fair angesetzt ist - ich weiss selbst, dass Ausbildung immer sehr teuer ist und wollte mit diesem Preis möglichst tief einsteigen. Wer das Buch kauft kann zudem den Preis des Buches ca. 1.5fach rausholen, da nur die Hälfte verrechnet wird.

 

Ich hoffe, dass die Videos bei der Vorbereitung helfen (was ich auch schon von vielen Kunden bestätigt erhalten habe) und freue mich stets auf Feedback!

 

Grüsse

 

André alias Cal77

Link zu diesem Kommentar
Wer das Buch kauft kann zudem den Preis des Buches ca. 1.5fach rausholen, da nur die Hälfte verrechnet wird.

 

Hallo Andre,

 

dem kann ich jetzt nicht ganz folgen. Was wird 1.5-fach rausgeholt und was zur Hälfte verrechnet? OK, es ist spät, aber helf mir trotzdem bitte kurz.

 

Als Feedback kann ich sagen, dass mein Buch gestern angekommen ist und ich es nur kurz durchflogen habe. Besonders gespannt war ich auf die Videos. Bis jetzt bin ich begeistert. Einige Dinge erfahre ich neu und andere bekannte Sachen werden wieder aufgefrischt. Tolle Sache. Vielen Dank.

 

Gruß

 

Teddy-x

Link zu diesem Kommentar

Hi Teddy-X

 

Erklärung: Für Käufer des Buches gibt es einen Rabatt von 50% auf die Lernvideos, was EUR 49.50 entspricht. Das Buch kostet neu ca. EUR 32.90 - d.h. mit dem Kauf des Buches gibt es die Lernvideos, welche sonst EUR 99.00 kosten mit einem grossen Preisvorteil. Die Videos wären sonst so teuer, dass man sich 1.5 Bücher dafür zusätzlich leisten könnte - im Vergleich zum Kauf des Buches inkl. der Vollversion der Videos.

 

Es freut mich, dass Dir das Buch und die Videos bis jetzt gefallen und ich hoffe, dass Du viel Spass beim Lernen hast in der nächsten Zeit! Ich warte zurzeit gespannt auf die Veröffentlichung meines neuen Vista-Buches für Administratoren (welches sich übrigens auch für die Vorbereitung auf die entsprechenden Prüfungen eignet). Dies wird per ca. 12. Februar 2007 beim MITP-Verlag erscheinen.

 

Viel Spass noch und Danke für Dein Feedback!

 

Grüsse

 

André

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...