Jump to content

Wird es Vista Lizenzen über das Action Pack geben?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Was hat diese Antwort in Verbindung mit der konkreten Frage (ob im AP oder nicht) zu tun.

 

Ganz einfach:

 

Es wird für Exchange 2007 nur noch eine 64 Bit Version geben (ab 4GB Ram). Deswegen ist die Frage mit dem Action Pack meiner Meinung nach schon beantwortet. Wenn man zumindest von der Philosophie des Action Pack ausgeht.

 

War aber vielleicht ein wenig zu knapp beantwortet. Das stimmt schon.

Link zu diesem Kommentar

Das kann gut sein, aber um den Exchange 2007 zu betreiben benötigt man einen richtig dicken Server.

Aussage auf Roadshow war, das es keine 32 Bit Version geben wird, die offiziell unterstützt wird.

 

Das Action Pack ist ja primär für kleine Firmen gedacht oder für Leute wie uns um Sachen zu testen. Deswegen denken, das es kein Exchange 2007 im Action Pack geben wird.

Aber bevor wir hier lang rum rätseln, könnte vielleicht jemand bei der Action Pack Hotline anrufen.

Link zu diesem Kommentar

Also das kann ich mir nun garnicht vorstellen... Denn MS schneidet sich doch ins eigene Fleisch, wenn die plötzlich für kleinere und mittlere Firmen keinen Exchange-Server mehr anbieten...

 

Und du musst auch schon was investieren, um nur mal Vista laufen zu lassen. Also davor schreckt MS bestimmt nicht zurück... Aber ruf doch einfach mal an ;-)

Link zu diesem Kommentar

Ich denke auch das wir dem Zeitgeist nach endlich den Schritt zu nativ 64 Bit gehen sollten und uns von 32 Bit verabschieden sollten. Demnach kann ich es nur gutheißen das Mircrosoft da klare Strukturen einführen will. Und bei mindestens 4 GB ABS kann man von keinem wirklichen Kostenfaktor mehr sprechen da dieser ja nun wirklich kein Vermögen mehr kostet! Hätte Microsoft meiner Meinung auch schon bei Vista machen sollen den Schritt auf 64 Bit damit wären die Softwarehersteller endlich mal gezwungen Ihre Software auch auf 64 Bit zu schreiben. Das was es momentan gibt ist doch bis auf ein paar spezial Anwendungen nur Schrott!

Link zu diesem Kommentar
Es ist ziemlich defninitiv nach Aussagen von Microsoft, dass die Final nur 64 Bit sein wird. Warum soll sich das Microsoft nicht leisten können? Für neuere Server ist 64bit Standard und erschwinglich

 

 

grizzly999

Wenn du mit nicht Leisten meine Aussage meinst, dann habe ich nicht gemeint, dass MS es sich nicht leisten kann, nur eine 64bit-Version herauszubringen, sondern ich meinte MS kann es sich nicht leisten das Produkt nur an Großkunden zu verkaufen... Und aus dem Grund denke ich, dass der Exchange 2007 sicherlich auch im Action Pack mit dabei sein wird... Dann halt nur als 64bit-Version.

 

Irgendwann früher oder später werden 32bit-Versionen sowieso verdrängt... Genau wie früher 16bit-Betriebssysteme... Nur eine Frage der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...