Jump to content

Lerngruppe Nürnberger Raum


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ruf mich halt einfach am Samstag vormittag an, wenn es bei dir so kurzfristig geht. Dann kann ich dir auch meine Erfahrungen zur 70-216 mitteilen. :D Hab nämlich am Montag sehr spontan die Prüfung gemacht und bestanden. Aber wie schon das Ergebniss einer Umfrage hier im Board zeigt, ist die 70-216 echt sehr knackig. ;)

 

Also bei IPSEC (ging schon etwas in die Tiefe) und Zertifikatsdiensten hab ich teilweise schon geschnauft, auch wenn es jeweils 5 oder 6 Fragen waren. :suspect:

 

Auf jeden Fall hab ich mir heute gleich das Buch von Nicole Laue für die 70-292 geholt. :D

 

Aber mein Angebot für Unterstützung für 70-216 und vmware besteht trotzdem noch.

 

Bis dann.....

 

So, und jetzt genieß ich noch meinen restlichen Urlaub die Woche und zieh mir bißchen das Buch von Nicole Laue rein. :p

Link zu diesem Kommentar

Ach so, du hast den zweiten Termin! :rolleyes:

 

Frag mich jetzt nicht, wie der Italiener heißt! :confused: Aber der ist ganz in der Nähe, am Bierweg. Aber ich glaube du meinst einen anderen...

 

Vor der Mittagspause bekommt man eine Speisekarte des Restaurants. Für eine Pizza solltest du allerdings viel Appetit mitbringen, da sie sehr groß ist und eigentlich für zwei Personen reicht! :D Deswegen nehm ich immer die Nudeln, da sind die Portionen noch human.... :p

 

Bist du jetzt eigentlich übers GW oder den Proxy gegangen?? :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...