Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo und Mahlzeit ans Forum,

 

so, als Nachzügler habe auch ich jetzt noch die Prüfung 70-215 für W2K Server im ersten Anlauf bestanden, nachdem ich bereits im Jahre 2002 die 70-210 bestand.:D

Ich fand die Prüfung heute relativ einfach.

Fragen hauptsächlich zu NTFS-Berechigungen, RAID, GPO's, Drucker, vereinzelt IIS und RRAS.

Wieviel Punkte erforderlich waren, habe ich im Vorfeld nicht erfahren,:suspect: und auf dem Ausdruck steht ja bekanntlich auch keine Punktzahl mehr drauf.

50 Fragen, 175 Minuen Zeit.

Vorbereitet mit dem dicken grünen von MS, dem weißen W2k-Server-Handbuch von Kuppinger, ein Übungsbuch von Föckeler und den Spirit Fragen, ABER nicht zu vergessen natürlich praktische Erfahrung (Testnetz)!

So, jetzt kauf ich erstmal Weihnachtsgeschenke :D und dann überleg ich, ob ich wenigstens noch den MCSA für W2k mache, oder ob ich mit dem XP/2003 weitermache.

 

Gruß

Dickens

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...