Jump to content

Vista ab 17.11 bei MSDN und Technet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Haben nun Vista das 3. Mal installiert. Klappt wunderbar bis zum booten. Dann geht der Balken stundenlang hin und her und er geht nicht weiter. Vista-Logo ist auch keines da - normal???

 

Abgesichert, etc. genau dasselbe!!

 

Regt mich schon ein bisschen auf. Was kann das sein? RC2 lief auf selbem Rechner problemlos...

 

Info: Haba den RAID-Treiber bei der Installation dazuinstalliert. 2. HDDs à 250GB!! An dem sollte es aber meiner Meinung nach nicht liegen, oder??

 

Bin seeeeehr dankbar für Tips.

 

HW: PD 950, 3.4 GHz, 3GB RAM, Nvidia Quadro

Link zu diesem Kommentar

Hi!

Hatte das gleiche Problem. Allerdings hab ich über MSDNAA die Business N Edition.

Nach dem 4ten mal installieren hatts dann geklappt. Lag definitiv am SATA2 Controller bei mir. Da ich keine andern Treiber hatte probierte ich es am Anfang mit den JMicron für XP64. Gleiches Problem wie bei dir. Nach längerem suchen fand ich Vista 64 Capable Driver von JMicron. Habe die beim Setup dazugefüttert und nun läufts. Hab aber noch Probleme mit meiner Uli Ethernet Karte. Eingeschränkte Konnektivität. Lässt sich aber dubioser weise durch schalten in den Standby und wie erwecken lösen.

 

 

dass alles auf nem Testsystem

--->

AMD 64 3200+ | Asrock DualSATA2 | 2x512 MB GSKILL Dual Chanel

<---

 

grüssle

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...