Zum Inhalt wechseln


Foto

Stuttgart - MCSA/MCSE?

Lerngruppe

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#16 java42

java42

    Senior Member

  • 577 Beiträge

 

Geschrieben 18. Februar 2007 - 17:22

Hallo derwUwu :D

nach Calw fahre ich ca. 1 Stunde, d.h. 2h Fahrt für ca. 2h Treffen - nicht optimal. Kommst du mal nach Stuttgart?

Gibt es noch andere Interessierte in Stuttgart und Umgebung???
Ich fände es besser, sich mit 4-5 Leuten zu treffen, um dann breiter reden zu können.

Viele Grüße
Java

#17 derwUwu

derwUwu

    Member

  • 262 Beiträge

 

Geschrieben 18. Februar 2007 - 22:01

Hallo,

nach Stuttgart fahre ich auch ne Stunde ;-)
Nach Calw ne 3/4. Ergo hab ich genausoviel Weg.
Nunja, bei Interesse, einfach nochmal melden. Am besten per PN oder per E-Mail um mal was festes auszumachen.

Bis dahin.

#18 java42

java42

    Senior Member

  • 577 Beiträge

 

Geschrieben 21. Februar 2007 - 20:10

Hallo derwUwu,

klar, für dich ist der Weg auch nicht kürzer. Aber vielleicht bist du mal eh in Stuttgart und dann könnte man sich nebenbei treffen.

Calw ist zwar schön, aber wenn fahre ich dort mit Begleitung hin, die kein Interesse an MCSE oder Computer hat.

Wie sieht es denn man den anderen Lesern hier aus???
Über 600 Leser (!!!) und keine Rückmeldung - komisch!

Viele Grüße
Java

#19 derwUwu

derwUwu

    Member

  • 262 Beiträge

 

Geschrieben 22. Februar 2007 - 01:06

Hallo,

@java42: Hast du nen Messanger o.ä. ? Fürs melden bei kurzfristigen treffen im Raum Stuttgart. Bitte per PN schicken.

Bis dahin.

#20 rudi_r

rudi_r

    Gast

  • 20 Beiträge

 

Geschrieben 22. Februar 2007 - 05:56

>> "Über 600 Leser (!!!) und keine Rückmeldung

Hat vielleicht nicht jeder Lust, sich von _mehreren_ Admins _grundlos_ zusammentreten zu lassen.

#21 rudi_r

rudi_r

    Gast

  • 20 Beiträge

 

Geschrieben 28. März 2007 - 13:18

Beleidigungen per PM oder Mail werden in Zukunft mit Absendernennung veröffentlicht.

= Brauch seit Usenetzeiten



Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Lerngruppe