Zum Inhalt wechseln


Foto

Stuttgart - MCSA/MCSE?

Lerngruppe

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#1 ich_hasse_dsl

ich_hasse_dsl

    Gast

  • 19 Beiträge

 

Geschrieben 14. November 2006 - 12:17

Hi.

Wer hat Interesse an nem Stammtisch o.ä. in Stuttgart?

Bye.

#2 java42

java42

    Senior Member

  • 577 Beiträge

 

Geschrieben 08. Februar 2007 - 19:22

Hi.

Wer hat Interesse an nem Stammtisch o.ä. in Stuttgart?

Bye.


Ich. Wer noch und wann?

#3 much_work_ahead

much_work_ahead

    Gast

  • 2 Beiträge

 

Geschrieben 08. Februar 2007 - 21:40

siehe unter http://www.mcseboard...html#post590145

Bei mir? Alles im grünen Bereich. Ich räche mich nur an den ModZeratoren, in dem ich Lerngruppen verars***e. Schlechte Behandlung rein, schlechte Behandlung raus. Nichts persönliches.



#4 derwUwu

derwUwu

    Member

  • 262 Beiträge

 

Geschrieben 08. Februar 2007 - 22:31

Hallo

wäre dieser Treff direkt in Stuttgart oder Umgebung ?
Und welche Themen bzw. welche Prüfungen sollen denn angegangen werden ?

Bis dahin.

#5 java42

java42

    Senior Member

  • 577 Beiträge

 

Geschrieben 11. Februar 2007 - 20:55

siehe unter http://www.mcseboard...html#post590145


Was willst du uns mit diesem Link sagen?

Einer scheint hier zu spinnen und steckt damit die anderen an. Dann gibt es in S keine Lerngruppen mehr.

#6 java42

java42

    Senior Member

  • 577 Beiträge

 

Geschrieben 11. Februar 2007 - 21:04

Hallo

wäre dieser Treff direkt in Stuttgart oder Umgebung ?
Und welche Themen bzw. welche Prüfungen sollen denn angegangen werden ?

Bis dahin.


Umfrage: Wer will an dem Treffen teilnehmen und woher kommt ihr?
(Ich komme aus S-Rot.)

Zuerst würde ich ein "Kennenlernen" vorschlagen. Da könnte man dann über die Prüfungen, Unterlagen, Lernweisen etc. allgemein reden.

Ich könnte mir dann vorstellen, mich später mit Leuten, die die gleiche Prüfung machen wollen mal privat zum "konfigurieren" zu treffen. Also ein "Hands-On" Treffen :D
Auch könnte man dann selber erstellte Unterlagen und Zusammenfassungen austauschen.

Ich habe übrings noch keine MSCE-Erfahrungen und würde mit der 70-290 anfangen wollen.

Viele Grüße,
Java

#7 ralf_meier_s

ralf_meier_s

    Gast

  • 11 Beiträge

 

Geschrieben 12. Februar 2007 - 21:58

Einer scheint hier zu spinnen und steckt damit die anderen an. Dann gibt es in S keine Lerngruppen mehr.

siehe auch unter http://www.mcseboard...html#post604158

Der "Spinne-r" ist vermutlich schon MCSE und will keine zusätzliche Konkurrenz.

#8 java42

java42

    Senior Member

  • 577 Beiträge

 

Geschrieben 13. Februar 2007 - 19:45

Hallo Mods,

bitte den Benutzer "ralf_meier_s" sperren, weil er mich hier diffamiert.

Vielen Dank!


siehe auch unter http://www.mcseboard...html#post604158

Der "Spinne-r" ist vermutlich schon MCSE und will keine zusätzliche Konkurrenz.



#9 nerd

nerd

    Moderator

  • 6.989 Beiträge

 

Geschrieben 13. Februar 2007 - 20:11

Hi,

mal ganz langsam. Um das mal klar zu stellen java42 scheint tatsächlich nichts mit dem Troll in dem anderen Thread zu tun zu haben.

@ralf_meier_s: Wenn du ein Problem hast schick mir ne PN - wir können gerne über alles sprechen.

@All Back on Topic. Privatkriege bitte per PN (wenns sein muss)

Gruß

:: www.ServerHowTo.de - Das MCSEboard.de HowTo Projekt!
:: www.SECURITY-BLOG.EU - DER Security BLOG!


#10 ralf_meier_s

ralf_meier_s

    Gast

  • 11 Beiträge

 

Geschrieben 13. Februar 2007 - 21:23

@java42: Was du hier machst, ist Anklage (oder schon öffentliche Beleidigung).

Ich habe - im Gegensatz zu java42
- schon außerhalb des Lerngruppenberecihs gepostet, siehe http://www.mcseboard...3-r2-96445.html und http://www.mcseboard...html#post604161

Es kann jeder einfach mal auf java42 klicken, und dann auf "weitere beiträge von diesem Nutzer" und dann
auf "ralf_meier_s" und dann auf "weitere beiträge von diesem Nutzer"

Manche "Leute" enttarnen sich selbst.

#11 grizzly999

grizzly999

    Board Veteran

  • 17.691 Beiträge

 

Geschrieben 13. Februar 2007 - 21:29

So, jetzt kehrt hier Ruhe ein, sonst müssen wir zwangsweise bremsen.

Und: posten mit mehreren Accounts, dazu noch im gleichen Thread ist nicht nur unerwünscht, sondern führt ziemlich schnell auch zur Sperrung eines Accounts :mad:

grizzly999
MVP [Windows Server - Directory Services]
www.ServerHowTo.de -Das MCSEboard.de HowTo Projekt ist online!

#12 Dr.Melzer

Dr.Melzer

    Moderator

  • 26.301 Beiträge

 

Geschrieben 14. Februar 2007 - 20:32

@ ralf_meier_s:

erste und letzte Verwarnung!

Noch einmal unangenehm auffallen und der Account ist gesperrt!
Never argue with an idíot, they drag you down to their level and beat you with experience!

#13 derwUwu

derwUwu

    Member

  • 262 Beiträge

 

Geschrieben 14. Februar 2007 - 23:50

Hallo,

um wieder zurückzukommen zum Thema.

@java42: S-Rot ? Komme nicht direkt aus Stuttgart, würde es aber in erwägung ziehen für Treffen vorbeizuschaun. Wie sieht denn bei dir die Zeiteinteilung so aus. Bist du mobil ?

Bis dahin.

#14 java42

java42

    Senior Member

  • 577 Beiträge

 

Geschrieben 17. Februar 2007 - 23:05

Hallo,

um wieder zurückzukommen zum Thema.

@java42: S-Rot ? Komme nicht direkt aus Stuttgart, würde es aber in erwägung ziehen für Treffen vorbeizuschaun. Wie sieht denn bei dir die Zeiteinteilung so aus. Bist du mobil ?

Bis dahin.


Hallo zusammen,

@Mods: Wenn Zweifel an meiner Identität bestehen, wer meine E-Mail kennt, findet mich leicht im Telefonbuch Stuttgart und man kann mich gerne anrufen. Alternativ kann man dann auch nach Vor- und Nachname googeln.

@Uwe: Ich bin mobil, würde aber nur ungern zu weit fahren. Wo kommst du denn her?

@All: Wie sieht es bei euch aus? Ich fände es sinnvoll, wenn man sich mit mit meheren Leuten trifft um dann breiter Erfahrungen austauschen zu können. Außerdem ist es dann egal, wenn einer kurzfristig absagt. Also, wer hat noch Interesse? Wir können dann auch über Computer allgemein reden, nicht nur MCSE.

Viele Grüße
Java

#15 derwUwu

derwUwu

    Member

  • 262 Beiträge

 

Geschrieben 18. Februar 2007 - 00:05

Hallo,

@Java42: Ich heisse nicht Uwe ;-)
Wie siehts mit Leonberg oder Calw aus ? Calw wäre mir persönlich lieber, leonberg geht aber dito. Kennst du dich da ein bischen aus ? Könnten uns wenn du lust hast dort mal treffen .. auf ein kleines Bierchen o.ä. und ein bischen pallavern.

Bis dahin.



Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Lerngruppe