Jump to content

Wir starten mit Skyscraper Werbung


boardadmin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bei mir wird der Skyscraper angezeigt. Aber ohne Inhalt?

 

Jetzt beschwert der sich, dass er keine Werbung erhält :rolleyes: :D:D

 

Ist es technisch realisierbar, ein jeweils eigenes Banner als Premium-Mitglied eingeblendet zu bekommen? Sozusagen ein eigenes Kästchen für die Premium-Mitglieder (als solches auch gekennzeichnet), wo deren Werbung drin läuft? Hintergrund: der Besucher sieht Werbe-Banner der Premium-Mitglieder und entschließt sich unter anderem deshalb dazu auch zahlendes Premium-Mitglied zu werden.

 

 

Da verstehe ich gerade nicht was du damit meinst. Schreib das mal bitte möglichst konkret zusammen und schicke es per Mail an boardadmin [at] mcseboard.de. Dieser Tread sollte zum Ideensammeln sein, nicht um sie auszudiskutieren. Er wird sonst zu unübersichtlich.

 

Damit meine ich die Einrichtung z.B. eines eigenen Skyscrapers, betitelt mit "Premium-Mitglieder werben" oder ähnlich. Darin laufen dann Werbebanner der Premiummitglieder. Einfach einer nach dem anderen und wenn die Liste durch ist wieder von vorne.

 

Wenn ich selbst und ständig arbeite, fänd ich es als zusätzlichen Anreiz ein Premium-Mitglied zu werden interessant. In weniger exklusiver Form wie die "Hauptsponsoren" aber dennoch eigene Werbung beim MCSEBoard "geschaltet" zu haben, kann ja hilfreich sein. Und sei es nur, durch die Verlinkung auf die eigene Seite einen Mehrwert für deren Popularität zu erhalten.

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar
Jetzt beschwert der sich, dass er keine Werbung erhält :rolleyes: :D:D

 

Ja natürlich!

 

Ich habe auch seinerzeit Layerprobleme gemeldet.

 

Wer nämlich Werbung absichtlich ausblendet (da gibts ja diverse Tools) untergräbt den Zweck.

Damit kommen die imho nervigen, aber hier immernoch begrenzten Layer-Ads auf den Weg.

 

Wenn schon Werbung, dann sollte sie überall laufen, damit sie auch was bringt.

 

(Übrigens, habe ich mir sogar angewöhnt , wenn ich online bin 1 x täglich auf ein Banner zu klicken...).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...