Jump to content

! Neues Angebot von Microsoft: Exam Insurance !


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hm - mit dem 15% Voucher ausm Forum hier kostet die Prüfung nur 138 mit MwSt - die Exam Insuracne 220 - dh kostet 82 Euro mehr.

Dh 341 wenn ich die Prüfung bestehte und eine 2. kaufe - wenn ich das ohne Exam Insurance mache, dann 276 Euro.

Also zahle ich mit Exam Insurance im Falle der Durchfalles nur 65 Euro für eine weitere Prüfung anstatt 138 spare aber 82 Euro wenn ich sie bestehe...

...ach keine Ahnung :D - ich will nen 2nd Shot wie letztes mal

Link zu diesem Kommentar
Das wär doch aber mal ein Deal :D

Toll, dann könnte man in die Prüfung ohne jegliche Vorbereitung und Kenntnisse, man könnte ja so oft wiederholen, wie man will. Das würde die Zertifizierung endgültig in den Dreck ziehen.:rolleyes:

 

 

Im Großen und Ganzen ist das eine nette Idee. Allerdings zahlt man drauf, wenn man die Prüfung beim ersten Mal besteht besteht (was ja Ziel sein sollte) und keine weitere Prüfung ablegen will.

Link zu diesem Kommentar

Stand gerade im MCP-Flash drin:

Getting Your Microsoft Certification Just Got Easier: Introducing Exam Insurance! (Worldwide)

Buy your next exam with Exam Insurance--offered exclusively through Microsoft Certified Partners for Learning Solutions--for "a second chance if you need it; a discount next time if you don't." If you pass your first exam, you save 25% on your next one; if you fail, your second chance to pass is FREE.

Gruss markus

Link zu diesem Kommentar

hi leute,

 

ich wollte m 08.12 in die 70-284 gehen.

 

bisher habe ich onlineüber vue meine prüfungen für das com center saabrücken gebucht.

 

das geht bei der aktion jetzt nicht, oder wie verstehe ich das ganze?

 

ich muss das direkt über den microsoft partner buchen? (das com center ist so ein partner)

 

wer kann mir licht ins dunkel bringen ....

 

gruß

 

thomas

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

bei uns in der Schweiz (vielleicht auch sonstwo?) gibts jetzt übrigens noch diese Aktion, wenn man mit der Exam Insurance eine Prüfung besteht:

 

Neu: Die ersten 10'000 Kunden, die mit Exam Insurance bis zum 31. Januar 2007 Ihre erste Prüfung ablegen, erhalten kostenlos eine TechNet Plus Direct Subscription im Wert von CHF 580.-!

 

Ich werd wohl meine 70-270 bis dann immer noch nicht haben :o

 

Leider finde ich dazu keine Website - steht nur im Mail vom Marketingmanager Microsoft Schweiz...

 

Gruss

Haennerson

Link zu diesem Kommentar
Moin,

 

Das ist auf der einen Seite heftig, auf der anderen Seite wohl als eine Art "Einstiegsdroge" gedacht weil man die Technet Software nach Abo-Ablauf nicht mehr nutzen darf.

Hier in D ist es so, dass man als _MCSE_ ein Jahr ein TechnetAbo _günstiger_ bekommt, falls das überhaupt noch so ist.

 

mfg, Shrek

 

Das ist glaube ich bei uns auch so, ein MCSE Kollege hat zumindest mal was dazu gesagt...

Wie sind wohl die 10'000 zu deuten? Machen überhaupt so viele eine Prüfung bis Ende Januar... Weil vielleicht schaff ichs ja bis Mitte Januar noch anzutraben...

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Hier das wesentliche aus dem MCP Flash von gestern auf "deutsch" Mittwoch 22.11.06

 

Link bzw. Quelle vgl. u. a. Text

 

Gruß

 

Patrick

 

Es ist einfacher geworden, eine Microsoft-Zertifizierung zu erlangen: mit Exam Insurance (weltweit)

Erwerben Sie Ihre nächste Prüfung mit Exam Insurance, exklusiv angeboten von den Microsoft Certified Partnern for Learning Solutions. Mit Exam Insurance erhalten Sie eine zweite Chance zum Bestehen Ihrer Prüfung, wenn Sie sie brauchen, und einen Preisnachlass auf die nächste Prüfung, wenn Sie sie nicht brauchen. Wenn Sie Ihre erste Prüfung bestehen, dann können Sie 25 Prozent bei Ihrer nächsten Prüfung sparen. Wenn Sie die erste Prüfung nicht bestehen sollten, so können Sie sie kostenfrei wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...