Zum Inhalt wechseln


Foto

XP Synchronisation abschalten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 s.weinschenck

s.weinschenck

    Board Veteran

  • 543 Beiträge

 

Geschrieben 09. November 2006 - 06:29

Hallo Leute,
beim abmelden an einer XP WS werden immer Daten von Netzlaufwerken
synchronisiert.
Das würde ich gern deaktivieren.
Da ich hier sonst ausschließlich W2K Clients im Einsatz habe, weiß ich leider nicht wo da das häckchen ist.


Big Tx im vorraus
s.weinschenck
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn einen Tag,
zeige ihm wie man fischt und du ernährst ihn ein Leben lang...

#2 IThome

IThome

    Moderator

  • 17.763 Beiträge

 

Geschrieben 09. November 2006 - 06:47

Du kannst den Offline-Cache resetten, indem Du in die Ordneroptionen - Offlinedateien gehst, dort STRG - UMSCHLTG - "Dateien löschen" klickst und den Rechner neu startest ...
Ich bin S-1-5-XXX-500, ich darf das ...

#3 s.weinschenck

s.weinschenck

    Board Veteran

  • 543 Beiträge

 

Geschrieben 09. November 2006 - 06:59

Dankeschön
;=))
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn einen Tag,
zeige ihm wie man fischt und du ernährst ihn ein Leben lang...

#4 lefg

lefg

    Expert Member

  • 20.510 Beiträge

 

Geschrieben 09. November 2006 - 07:12

Gibt es dafür eigentlich eine Richtlinie?

Das Messbare messen, das Nichtmessbare messbar machen. Galilei.

 

Diskutiere nicht mit ***en, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung! (Hab ich bei Tom abgeguckt)

 

Koinzidenz begründet keine Korrelation und ist kein Beweis für Kausalität. (Hab ich bei Daniel abgeguckt) https://de.wikipedia...rgo_propter_hoc

 

Absolutistischer“ Geschäftsführungs-Dogmatismus, der jedwede Empirie aus der „Werkstatt“ schlichtweg ignoriert , führt eben zumeist früher als später ….  (Hab ich von Klabautermann)


#5 grizzly999

grizzly999

    Board Veteran

  • 17.691 Beiträge

 

Geschrieben 09. November 2006 - 07:56

Ja, gibt es ...

grizzly999
MVP [Windows Server - Directory Services]
www.ServerHowTo.de -Das MCSEboard.de HowTo Projekt ist online!