Seit gestern abend steht der Firefox in Version 3.6 zum Download bereit. Ein im Standard leider verstecktes Feature ist die Tab-Vorschau, womit sich der Browser unter Windows 7 in der Taskleiste ebenso "vorschauen" lässt, wie der IE8. Einschalten kann man diese auf dem folgenden Wege:
- Öffnen der Config via about:config
- aktivieren der Option browser.taskbar.previews.enable
Seit gestern abend steht der Firefox in Version 3.6 zum Download bereit. Ein im Standard leider verstecktes Feature ist die Tab-Vorschau, womit sich der Browser unter Windows 7 in der Taskleiste ebenso "vorschauen" lässt, wie der IE8. Gruß Carsten
Hallo phoenixcp,
was genau kann man denn unter "Tab-Vorschau" verstehen? Hat das der IE8 auch?
Öhm.... Wie sich das unter XP mit dem IE8 verhält oder ob der FF da drauf anschlägt: Keine Ahnung. Müsste ich am WE mal daheim testen, da steht noch ein letzter Client mit XP rum.
Aber probier es doch einfach selber mal aus, das geht wohl schneller.