Jump to content

Welchen Browser nutzt ihr?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Meine Lieblings - Browser  

4.311 Stimmen

  1. 1. Meine Lieblings - Browser

    • Internet Explorer 5
      182
    • Internet Explorer 6
      1583
    • Internet Explorer 7
      199
    • Internet Explorer 8
      30
    • Netscape 4
      19
    • Netscape 6
      24
    • Netscape 7 oder neuer
      118
    • Opera 5
      14
    • Opera 6
      114
    • Opera 7 oder neuer
      295
    • Mozilla Firefox
      1497
    • Anderen (bitte angeben)
      182
    • Lynx ;)
      52
    • Google Chrome
      2


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von joemc26

wieso fragst du siehst du doch in deinen logfiles oder nicht ``??

 

Mir geht es um die Meinung der Mitglieder, welchen Sie am liebsten benutzen.

 

zB. kann es sein, daß sie in der Arbeit den vorinstallierten IE nutzen 'müssen', aber eigentlich Opera bevorzugen würden.

 

Außerdem kann man hier zwei oder mehrere angeben, mit zwei Browsern gleichzeitig surfen (um die logdateien zu füllen) wäre etwas gewöhnungsbedürftig ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Gast -= Posix =-

...keine Frage,

ich bin ein absoluter Opera-Addict!

Weiß nicht so recht was ich sagen soll... der Slogan "The Fastest Browser On Earth" stimmt einfach! Basta! :D

Außerdem gibt es unzählige kleine praktische Sachen (z.B. mehrere Fenster in einem Programm) und schmuckes Aussehen!

Was will man mehr?!

Ich ärgere mich nur, dass der Browser wegen dem MS-Monopol so unverbreitet ist. Es kommt dadurch leider vor, dass manche Seiten mit Opera nicht kompatibel sind! :mad:

 

EDIT: Anscheinend ist vor kurzem die Version 6.05 erschienen! ;) >--- Link ---< (inkl. Java (ca. 11MB))

Link zu diesem Kommentar

ich nutze als user IE6, da gibts überhaupt nix dran zu mäkeln. bei der entwicklung verwende ich jedoch sowohl IE6 als auch Mozilla um die ein oder andere nachlässigkeit meinerseits zu überprüfen.

 

ich gebe zu, opera hat sich durch diverse frühere versionen bei mir die stellung des zweit-browsers für die entwicklungsüberprüfung verscherzt. die versionen um 3-4 liefen einfach nicht gut.

 

und dann wurde er bei mir einfach durch den wirklich guten mozilla abgelöst.

 

außerdem bezahle ich kein geld für einen browser.

Link zu diesem Kommentar
Gast -= Posix =-

@ brainbizz:

Bloß um seine Fehler zu überprüfen sollte man diesen Browser nicht missbrauchen, und, du beschwerst dich über die Versionen 3 und 4.... :rolleyes:

Also bitte, das ist lächerlich, wenn im Post obendrüber die Version 6 zum Download steht!

Das kann man doch nun wirklich überhauptnicht vergleichen!

Und das man für Opera Geld bezahlen muss ist mir auch neu! stupid.gif :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast -= Posix =-

[edit by boardadmin] Absatz gelöscht, siehe Boardregeln, mit denen sich jeder Benutzer einverstanden erklärt hat [edit]

 

Anyway, auch mit Werbebanner würde ich niemals auf diesen Traumbrowser verzichten wollen ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...