Jump to content

20+ GMail accounts zu verschenken!


saracs
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo boardianer,

 

wir haben für euch all unsere beziehungen spielen lassen und freuen uns euch 20+ GMail accounts schenken zu können!

 

wer also von euch unbedingt einen GMail account haben möchte / muss hat nur 2 dinge zu beachten :wink2:

 

1. nenn uns einen grund (ausgefallene ideen erwünscht ;) ) warum gerade du einen GMail account brauchst!

 

2. accounts können nur member erhalten die einen kleinen aber hoffentlich feinen tipp oder link im tipps und links subforum posten!

 

sollten bis zum montag den 20. Sep 2004 nicht alle accounts aufgebraucht sein werden wir den rest an diejenigen member verlosen welche nur punkt1 erfüllen konnten :D

 

viel glück und danke an alle teilnehmer :)

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Gast schmchris

Ich mach mal den Anfang

 

1.) Warum ich gern einen Gmail Account hätte :

 

1.1 Als erstes natürlich um meinen namen zu reservieren.

1.2 Da ich von meiner Homepage aus jeden Tag eine Sicherung der großen Datenbank mache und diese mir dann per email schicken lasse sind solche Accounts prima.

Warum ich hier nicht meinen GMX Account nutze ? Weil dort schon der ganze Spam und normalen Messages hingehen und bei Gmail könnt ich dann nur meine Datenbanksicherungen achivieren.

 

 

Tipp : Im Bios deaktivierte Festplatte - XP ignoriert diese Einstellung

 

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar

Mein Grund:

1.) Meine 20 MB bei Freenet reichen vorn und hinten nicht

2.) Der Spam- und Virenfilter von Freenet ist bei mir inzwischen sowas von empfindlich, das ich ständig meine Mails aus den Filtern saugen muss, eh sie automatisch gelöscht werden

3.) Weil ich vor lauter Spam eh mal wieder neue Mailadresse bräuchte und sich das ganze bestens anböte

4.) Man kann nicht genug Space für Mails haben :)

5.) Wer mein rostiges Auto sieht, der weiß, das ich nen neuen Mailaccount brauche ;)

 

 

Mein Tipp:

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&postid=210320#post210320

 

 

Reicht das?

 

Ansonsten kann ich sicher noch nachlegen

 

Gruss

Carsten

Link zu diesem Kommentar

hi carsten!

 

so gern ich dir jetzt einen account geben würde :( wenn du einen neuen tipp hast bekommst du sofort den account. da dein tipp vom juni ist kommst du leider erstmal nur auf die warteliste. nicht böse sein. ich wette dir fällt noch was ein ;)

 

sollte dir kein neuer tipp einfallen und am 20ten sep. noch accounts frei sein bist du der erste der einen bekommt! versprochen!

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

Oki.

Also hier nun meine neue, öffentliche Begründung:

 

Wenn ich einen G-Mail-Account habe, kann ich Screenshots und Bilder auf meinem Mail-Account vorhalten, und je nach Bedarf und auf Anfrage losschicken. Das erspart in Foren die DB-Belastung ;-)

Größere Files brauchen nicht immer von zu Hause hochgeladen werden, sondern liegen ja schon im Weg. Bei GMail :)

Ausserdem kann ich mich den Punkten 3 und 4 von phoenix nur anschliessen ;)

 

Achja, nebst eines älteren Tips, hier nun ein ganz frischer:

XP im RemoteDesktop herunterfahren

 

Gruß CaIvin

 

edit: Hier hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen! Es muss natürlich heissen "... sondern liegen ja schon im Web." anstatt "... sondern liegen ja schon im Weg.".

Link zu diesem Kommentar

Moin,

will auch einen.

 

Wie grizzly999 schon sagt, man muss mit der Zeit gehen.

 

Ich meine, mein gmx account mit 100 spammails pro Tag macht schon spass. Immer diese ganzen Frauen die mit mir ausgehen wollen usw. Hmmmm, oder die unmoralischen Angebote die nur ich bekomme!!!

Hach, brauch ich überhaupt was neues ? Ich meine, nachher findet mich keiner mehr !! :(

Ich könnte den Acc ja auch wegen meinem Vater nutzen. Er versucht schon seit Wochen ne 100MB Datei an mich zu senden. Wenn ich sage "Das geht nicht", kommt immer nen Kopfnicken und am nächsten Tag kommt Versuch 324234.

 

Ja, das wäre was schönes. Ich glaub ich will auch einen :)

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=42579

 

Sollte nur in das richtige Forum verschoben werden :-p

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Warum sollte ich eine G-MAil account bekommen?

 

1. Wie bei allen mein Postfach läuft immer voll

2. Weil ich ich bin ;-)

3. weil ich alle wichtigen daten gerne irgendwo speichern würde, und 2GB sind ja schonmal was.

4. bitte bitte

 

Mein Tipp:

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=42700

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=42701

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...