Jump to content

Eure Probleme / Erfahrungen mit W2k SP4


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Gab es Probleme nach der Installation des W2k SP4?  

16 Stimmen

  1. 1. Gab es Probleme nach der Installation des W2k SP4?

    • Nein, lief alles wie geschmiert
      13
    • Ja, erst nach kleinen Korrekturen am System lief der Rechner mit SP4
      2
    • Ja, es gab große Probleme und erst nach dem Verzicht auf einige Programme / Treiber lief der Rechner mit SP4
      1


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

seitdem M$ das SP4 für W2k herausgebracht hat, ist mir aufgefallen, daß sich anscheinend gewisse Probleme nach einer Installation des SP4 auf vielen Systemen häufen.

 

Alleine ich hatte in zwei Fällen große Probleme nach einer Installation des SP4 (http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=17365 & http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=16889).

 

Mich würde mal interessieren wie eure Erfahrungen waren bzw. sind.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von distinct

Nur ne kleine Anmerkung am Rande.

 

Is fast klar, dass ihr Win2k habt!! :confused:

 

Hatte noch keine Probleme mit dem SP4.

 

Joo, aber der Eine hat ein W2K Prof, der Andere einen W2K Advanced Server... Vielleicht ist das der Grund, dass das so viele dazuschreiben...?

 

Zum Thema:

 

Abgesehen davon, dass unsere Branchensoftware ein wenig Zicken gemacht hat (war aber deren Problem), läuft alles wunderbar. (W2K Prof, W2K Server und Terminaldienste)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...