Nabend Leute!
Ich habe ja irgendwo in einem früheren Thread geschrieben, dass mein System:
Celeron 1000 Mhz
640 RAM
Windows XP Professional
W-Lan Karte: Netgear WG311T <---- glaube ich.... wenn das sehr relevant ist, gucke ich nochmal nach und ergänze es. Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher.... *g*
Zicken macht bei aktiviertem W-Lan.
Das Problem ist, dass der Rechner sobald das W-Lan aktiviert worden ist einen Bluescreen auswirft und zwar immer denselben:
0X0000007F (0X00000008,0X80042000,0X00000000,0X00000000)
Ich hab schon Arbeitsspeicher getauscht und Festplatte total formatiert, auch andere PCI-Slots getestet, aber alles hat nichts gebracht.
Ich habe sogar die W-Lan Karte umgetauscht.
Im Internet habe ich auch nach diesem Fehler recherchiert, jedoch haben mir die Suchresultate nicht wirklich weitergeholfen, geschweige denn das was Microsoft zu diesem Fehler schreibt. Die schreiben da irgendwas, dass der Fehler auftreten kann, wenn man irgendwas von Symantec drauf hat.... Aber das habe ich ja nicht.
Ahja und es ist auch ganz egal, wie stark das W-Lan Signal empfangen wird, ob sehr gut oder sehr niedrig. Immer der Bluescreen.
Ich bin mittlerweile wirklich mit meinem Wissen am Ende. Ich habe alles versucht, was in meiner Macht steht
Wenn einer von euch mir da weiterhelfen könnte, dann wäre ich wirklich dankbar!!
Schonmal danke und schönen Abend noch
Virenvernichter